Kann mir einer sagen, wo ich Roms für den GBA herbekomme?
Hallo,
Versuch’s in einem Spielzeugladen.
Wovon redest Du eigentlich?
Gruß
Axel
Hallo,
Versuch’s in einem Spielzeugladen.
Wovon redest Du eigentlich?
Er redet davon sich illegal GameboyAdvance-Spiele aus dem Internet runterzuladen. (Ja ich weiss es ist legal wenn man das Orginalspiel besitzt, aber mal ehrlich wer würde ihm jetzt glauben dass er das besitzt?)
SAN
(Ja ich weiss es ist legal wenn man
das Orginalspiel besitzt, aber mal ehrlich wer würde ihm jetzt
glauben dass er das besitzt?)SAN
Und wer sagt dass ich es nicht hab?
Hallo,
Und wer sagt dass ich es nicht hab?
Deine Ausdrucksweise hier lässt darauf schließen. Aber ich weiß immer noch nicht, was Du eigentlich möchtest. Die nackten, leeren Roms zum selber brennen? Gebrannte nackte Roms als Ersatzteil? Komplette Rom-module neu oder gebraucht? Raubkopierte Roms als ‚Backup‘? Romdateien für einen Emulator?
Oder einfach nur ein paar dumme Kommentare zu Frage und Benehmen?
Axel (ohne Gruß jetzt)
Roms für Emulatoren als Backup. Und wenn ich nicht freundlich genug war, sorry. Im übrigen hab ich den GBA und vergiss meine Frage die beantwortet mir ja doch keiner(nicht falsch verstehen^^).
Hallo!
Ich hatte zwar schonmal geantwortet, wurde aber gelöscht, hatte dich nur darauf hingewiesen das es nicht legal ist (ja außer man hat das Original). Aber mal ehrlich wer hat schon wirklich 100% seiner Mp3’z auf der Platte original? Da ich im Moment nicht viele Besitzte hab ich zwar ca. 60% Original, is aber nur Zufall. Werde Mod mal anschreiben.
Gruß Püla
Roms für Emulatoren als Backup.
Ich weiss es werden gleich 400 Leute auftauchen und mir wiedersprechen, aber ohne grobe Fahrlässigkeit kriegt man so eine Cartridge eigentlich nicht kaputt, womit Sicherheitskopien eigentlich überflüssig sind. Zudem gibt Nintendo 2 Jahre Garantie.
Und wenn ich nicht freundlich
genug war, sorry. Im übrigen hab ich den GBA und vergiss meine
Frage die beantwortet mir ja doch keiner(nicht falsch
verstehen^^).
Das wird daran liegen, dass du so glaubwürdig wie ein Politiker wirkst. Zum Beispiel hast du gleichmal nach Roms gefragt und nicht nach Roms der Spiele, die du besitzt.
SAN
aus dem internet
aus dem internet
und da 10 schritte weiter, nach rechts, vor der biegung nach links und immer
geradeaus. beim hochhaus in die tiefgarage und da an dem auto mit der nummer
n-32 klopfen. von da wirst dann weitergeleitet auf die romsstreet. da kommst
aber nur rein wennst n programm installierst, klicke da auf o.k. und wähle
neu ein.
ab da geht eigendlich nichts mehr, die roms kommen etz von ganz alleine.
warte solange bis die verbindung getrennt wird und voila! soviele roms wie
du magst in deinen „meine favorieten“ ordner.
sie etz glücklich und froh.
)
cu
ROMS SIND LEGAL!!!
die ******* unten, schreiben was hin egal was, hauptsache sie haben was geschrieben.
Fang da an: http://www.vomModunkenntlichgemacht.de
Danke endlich mal ein brauchbarer Artikel^^
die ******* unten, schreiben was hin egal was, hauptsache sie
haben was geschrieben.
Fang da an: http://www.exciqutor.claranet.de GÜNTHER H. !
Wie war das sie sind legal?? Achso ich hab ja fast vergessen das du einer der Sorte bist, die die nach 48h wieder löschen !
Mp3’z sind auch nicht unbedingt illegal, musst halt des Original haben, genauso ist es bei den Roms.
It’s time to have an easy day!!!
Gruß Püla
ansonsten kriegst du die bei kazaa oder bei google:
einfach eingeben: gba roms zelda download mb oder kb dann
kommen viele seiten.
Es ist schon klar, dass man jemand halbwegs Intelligenten nicht von Roms fernhalten kann, ich bin mir aber im Moment nicht sicher ob der Fragesteller zu dieser Gruppe gehört.
Übrigens die roms sind sehr wohl legal, solange man sie nach
24 Stunden (oder waren das 48 stunden) wieder vom PC löscht!!!
Ansonsten machst du dich strafbar!
Wo hast du denn das her? Auf den entsprechenden Seiten steht normalerweise 24 Stunden, das Problem ist: Nintendo sieht das anders. Daher: Wenn du das Spiel und die Konsole nicht selber hast Finger weg.
das wars von mir.
Du schreibst hier nichts mehr? Sehr schön.
Bei Gelegenheit könntest du mir mal erklären, warum du es zwar absolut ablehnst, wenn jemand illegal kopierte Computerspiele spielt, aber es absolut ok findest, wenn jemand illegal Konsolenspiele spielt.
SAN
wer sagte, dass ich illegale spiele kopien ablehne und illegale konsolen spiele nicht? so ein quatsch, ich lehne alles illegale ab ;o)
falsch
Günter H.
wer sagte, dass ich illegale spiele kopien ablehne und
illegale konsolen spiele nicht? so ein quatsch, ich lehne
alles illegale ab ;o)
Roms scheinbar aber nicht…
SAN
hmm
ich will ehrlich zu dir sein:
ich spiele keine roms…
Es ist schon klar, dass man jemand halbwegs Intelligenten
nicht von Roms fernhalten kann, ich bin mir aber im Moment
nicht sicher ob der Fragesteller zu dieser Gruppe gehört.
Ich fasss das jetzt mal nicht als Belidigung auf. Im übrigen hab ich mir schon dutzende Roms gesaugt die aber nicht gefunzt haben deshalb hab ich hier nachgefragt ob mir einer ne „seriöse“ Adresse geben kann da ich gedacht hab dass ihr nicht so stur seid wie ihr hier tut. Ich hab jetzt auch schon ne gute Seite dan Paul.
greez Cheatmaster104
ROMZ sind ILLEGAL!!!
hi,
seit ca. 2 wochen gibt es ein neues gesetz zum thema urheberrecht!!!
damit darfst du dir noch nicht einmal eine sicherheitskopie ziehen, wenn du auch das original hast. andere hier haben schon recht, die cardridges von nintendo sind sehr stabil, daher brauch man keine sicherheitskopie davon. schon gar keine aus dem INTERNET!!!
wenn du wirklich das originalgame haben solltest, dann behandle es gut und du hast lange freude daran. wenn du´s nicht hast und willst dir alle games saugen anstatt zu kaufen, wünsche ich dir viel pech dabei. leute wie ich müssen nämlich vom verkauf dieser spiele leben…
big brother is watching you…