Ron Sommer

Hallo,

kennt jemand die e-mail Adresse von Ron Sommer? Ich würde dem gerne mal ein paar Zeilen schreiben.

Antal

Hi Antal,

kennt jemand die e-mail Adresse von Ron Sommer? Ich würde dem
gerne mal ein paar Zeilen schreiben.

solltest Du nicht grad Großaktionär bei der Deutschen Telekom sein, wirst Du den wohl nicht an´s andere Ende der Leitung bekommen. Egal, wie man dazu steht - er hat andere Dinge zu tun, als von 10.000en Leuten ein paar Zeilen zu lesen. Und selbst, wenn seine email-Adresse mal rauskommen sollte (sofern er tatsächlich eine hat, die externe emails annimmt), hat er innerhalb kürzester Zeit eine neue…

Sorry + Gruß,
Herbert

Tärää:
Hi Antal!

Bei der Telekom ist normalerweise [email protected] üblich.
Sicher wird das nicht seine „private“ Adresse sein, aber mit Sicherheit hat er, genau wie Politiker, Leute, die für Ihn die „Fanpost“ lesen.
Einfach mal versuchen… [email protected] !

cu

Markus

Danke Dir herzlich für diesen Tip. Im Übrigen bin ich keinesfalls der Meinung von Herbert, daß solche Gestalten zu viel zu tun haben. Die machen oft, zu oft, nur das Falsche, statt um sich um ihren laden zu kümmern, machen sie „Management im Großen“, kaufen und verkaufen Firmen, die keine Sau braucht (Siehe BMW/Rover, jetzt Telekom und dieser marode amerikanische Haufen) u.ä.m.

Zudem habe ich seinerzeit, während der Barschelaffäre in einer Illustrierten ein Faksimile von dessen Terminkalender gesehen. Aha, so beschäftigt ist also ein Miniterpräsident, soooo viel hat der zu tun??? Da sa, sieht mein Terminkalender als Firmenchef aber anders aus. Auch trage ich dort keine Frisörtermine ein…

Vielleicht konnte ja dieserhalb sogar eine solche Pfeife wieder Schraping mal Ministerpräsident sein.

Nein, nein, keine Achtung vor diesen sogenannten hohen Tieren. Da hab ich zu viel Einblick.

Im Übrigen, wenn man den Ron Sommer wirklich nerven möchte, und ihn erreichen: Einfach einen Brief schreiben, eingeschrieben, Rückschein, persönlich, eigenhändig. Kommt an. Wetten?

Antal

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]