Ronja Räubertochter

Hallo zusammen,
seit Jahren befinde ich mich auf der Suche nach einem bestimmten Lied aus dem Film Ronja Räubertochter.

Dieses ist nur in der TV Fassung zu hören. Es ist in der Szene, wo Birk und Ronja die Wildpferde zähmen und ihnen den Namen Wildfang und keine Ahnung geben. Dieses Lied ist auch kurz in der DVD Fassung zu hören, wo sie die Milch der Stute tranken, deren Fohlen vorher gerissen wurde. Ronja antwortet da: „Und nun wird geritten“.
Ich weiß, der Komposer war Björn Isfält. Aber wer kennt dieses Lied? Wo bekommt man das her? Das WWW konnte mir keine Antworten bringen. Danke für Eure Antworten

/t/ronja-raeubertochter-soundtrack/463641

Danke für den Hinweis, den Thread habe ich schon gesehen, der Hinweis ist aber veraltet, da gibt es nichts mehr…