Room Escape Game

Hi,

hier ist auch noch ein schönes Escape-Spiel.
http://terminalhouse.com/guesthouse_en.html

Bin gerade mittendrin

Gruß

Help wanted
Ich kriege das Beatmungsgerät nicht an. Und die Stromschalter nicht runter. Ansonsten habe ich alles, glaube ich. Schneewittchen soll endlich erwachen…

Kann mir jemand helfen?

Im Internet finde ich keine Lösung…

Danke

Hallo Hagen,

Im Internet finde ich keine Lösung…

Da kann ich dir helfen, schau mal hier:
http://www.escapegames24.com/2007/11/guest-house.htm…

Es ist der Beitrag von Charmaine vom 25.11.07 09:22 Uhr (ich weiß nicht ob der Cursor gleich dahin springt)

Danke

Bitte :smile:

Gruß
Miriam

Ich habs geschafft
Das war cool:smile:

Tag

Danke, hat sich erledigt. Bin fertig.

)

Tag

Ebenso,

Danke, hat sich erledigt. Bin fertig.

)

Ein anderer freut sich vielleicht :wink:

Glückwunsch,
Miriam

Bin gerade mittendrin

Hi,

sehr nettes Spiel! Es ist nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht - hat Spaß gemacht. Wer es alleine schaffen möchte, ohne sich gleich die Lösung anzuschauen, dem möchte ich folgende Tipps geben:

  • Gegenstände und Hinweise liegen manchmal versteckt am Boden oder neben, hinter, auf Einrichtungen. Überall mal klicken hilft enorm.

  • Gefundene Gegenstände kann man kombinieren oder muss sie öffnen. Es hat mich die meiste Zeit gekostet, bis ich merkte, dass man z. B. Dosen erst öffnen muss - args.

Gruß,
Klaus