Root Beer Limonade

Vor etlichen Jahren habe ich dieses tolle Getränk in den USA kennengelernt und finde, dass es Zeit ist, dass es flächendeckend in Deutschland angeboten wird. Leider sind bisher alle Versuche gescheitert z.Bsp. bei WAL-Mart und Toom-Getränkemarkt Interesse dafür zu wecken. In Darmstadt wird Root Beer z.Zt. im Karstadt und Kaufhof angeboten. Allerdings zu einem fürstlichen Preis. Wer kämpft mit mir für die Etablierung von Root Beer auf dem Deutschen Getränkemarkt? Was gibt es da für Möglichkeiten? Wer hat Interesse?

Hi!

Ich bin Product development Manager der größten Steakhauskette in Europa und wüßte schon wie man dieses Getränk bekannter machen könnte.
Nur müßte ich von Dir dann noch wissen, wo man Info über dieses Getränk bekommen kann!!

Gruß

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi!

Ich bin Product development Manager der
größten Steakhauskette in Europa und
wüßte schon wie man dieses Getränk
bekannter machen könnte.
Nur müßte ich von Dir dann noch wissen,
wo man Info über dieses Getränk bekommen
kann!!

Gruß

Hi Stephan
Infos hier
http://www.tiare.com/rootbeer.htm
Vergleichstest hier
http://www.annoyances.com/rb/index.html
gibt hoffentlich Freibeer zur Einführung, wir kommen alle *g*

Gruss
Rainer

Hi!
Rainer hat Dir ja schon einiges an Material zur Verfügung gestellt. Im Root Beer test werden verschiedene Sorten beschrieben. Eine Adresse kann ich Dir schon mal vorab geben.
A & W Root Beer
Canned by Canada Dry
Deleware Valley 8275 US 130
Pennsauken, NJ 08110
Under the Authority of
Dr Pepper/Seven UP Inc.
Dallas, TX 75265
Das steht jedenfalls auf einer Dose, die ich über Freunde aus der US-Army Deutschland bekommen habe. Der Importeur für Stars & Stripes Root Beer, welches im Kartstadt bei uns in Darmstadt angeboten wird, kommt von „Taste-Amerika“ aus Mühlheim an der Ruhr.
Informiere mich, wie es weitergeht. Bin gespannt, ob man da etwas bewegen kann. Hast Du es denn schon einmal probiert? Also es ist wirklich ein echt US-amerikanischer Geschmack. Ich meine es schmeckt besser als Cola.
Bis bald
Gruß Dieter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]