Rosa-allergiker sucht prof. Provider

tach Community,

Thema nicht neu. Allerdings bin ich etwas ratlos.
Ich wohne bei Berlin und bin seit einigen Jahren T-DSL Kunde.
Das ganze ist mir derzeit etwas zu teuer.

DSL Port bei der Telekom
DSL T-Online
und meine Flatrate verspeisen ne Menge Euronen…

Nun dachte ich an wechseln. Leider ist das nicht so einfach…
Ich benötige für meine Familie (Die Mailclients wie Thunderbird benutzen) einen smtpserver, der die Domainwahl unterstützt…

Also bei dem ich dann in der Tat als [email protected] verschicken kann… Derzeit macht das anscheinend nur die Telekom gegen Aufpreis von 2,50 …

Tiscali hat keinen… Arcor ist nicht möglich, da mein Ort anscheinend von denen noch nciht Bedient wird…

Gibt es noch andere Provider mit den Features des RosaRiesen für weniger Geld?

WebMailer kommen nicht in Frage… Aus Archivierungsgruenden… und der smtp muss logischer weise beim einwahlprovider stehen… wegen den antispam listen (rbl)

merci

Grusz

PixelKoenig

kostenlos oder…
kostenlos http://freedoms.de - musst ja keine Inhalte hinterlegen

17,88 EUR/Jahr mit bis zu 250 Umleitungen und 25 MB Postfach

http://domainfactory.de RedirectPlus bzw. das „kleinste“ Angebot

gruß

STefan

Hallo Stefan,

kostenlos http://freedoms.de - musst ja keine Inhalte
hinterlegen

17,88 EUR/Jahr mit bis zu 250 Umleitungen und 25 MB Postfach

http://domainfactory.de RedirectPlus bzw. das „kleinste“
Angebot

Klassischer Fall von Beitrag nicht gelesen :smile:
ich suche keinen Hoster sondern einen Zugangsprovider… Weil einen Webserver betriebe ich einen eigenen… Für mich mitlerweile Kostenlos… Grenzenlos Speicherplatz… unendlich Mails und mittlerweile 12 eigenen Domainen :wink:

kennste vielleicht einen Zugangsprovider?

Grusz
PixelKoenig

arcor, gmx, 1&1, web.de (smartsurfer)
1&1 soll für DSL ganz gute pauschal angebote haben

1&1 soll für DSL ganz gute pauschal angebote haben

hmm… haben die auch einen eigenen smtpmail server?
muesste ich direkt mal schauen…
obwohl… ich meine mich erinnern zu koennen, dass 1&1 auch nur reseller der telekom ist…oder?

grusz

PK

aber billiger

obwohl… ich meine mich erinnern zu koennen, dass 1&1 auch
nur reseller der telekom ist…oder?

Ist richtig, man hat sich ganz doll lieb. Aber die Preise und die Bundles sind doch viel besser.

Gruß

obwohl… ich meine mich erinnern zu koennen, dass 1&1 auch
nur reseller der telekom ist…oder?

Ist richtig, man hat sich ganz doll lieb. Aber die Preise und
die Bundles sind doch viel besser.

*gruebelGruebel*
werde da mal nachhaken. vielen dank.
obwohl… ich ja sagen muss… dass ich eine
perfekte trennung von rosa wollte. aber mal schaun.
werde das prüfen.

dennoch bin ich gespannt, ob jemand noch eine alternative kennt.

merci

grusz

PixelKoenig

Moin, Moin.

Da würde ich doch sagen, mach ne eigene Firma auf und chek mal was gute Qualität kostet. Umsonst gibt es nichts und Qualität kostet halt Geld. Geschenkt gibts heute nichts mehr.

alf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Moin, Moin.

Da würde ich doch sagen, mach ne eigene Firma auf und chek mal
was gute Qualität kostet. Umsonst gibt es nichts und Qualität
kostet halt Geld. Geschenkt gibts heute nichts mehr.

alf

hi alf,

ich bin sehr serviceoientiert. und zwar zu beiden seiten. konsument und servicedienstleister…

und ich muss einfach sagen, dass wenn ich fuer einen gewissen dienst inklusive service bezahle , ich auch service bekommen moechte.

das faengt damit an, dass meine letzten 4 telefonanschluesse mit sonderwuenschen noch nicht einmal beim ersten mal geklappt haben.

das geht dazu ueber, dass ich massive probleme mit der smtpserver der telekom habe…fuer den ich immerhin 2,50 EURonen im Monat bezahle.

Ich kann nachweisen, daß es ein Problem der Telekom ist… aber die interessiert das nicht, ob meine Mails mit 2 Tagen verspätung ankommen.

RUft man bei der Hotline an…ist es jedesmal ein Kampf, bis man an jemanden kommt, der ein technisches verstaendnis jenseits der standardprobleme (wie komme ich ins internet) hat. die zettelableser im first UND secondlevelsupport taugen einfach nix fuer versierte kunden… und das raubt mir nervern. und das ist nicht richtig.

ich bezahle fuer service. ich moechte dann auch keine probleme haben (die ich nicht selbst verursache) … und dann moechte ich problemloesungen !!!.. und nicht die antwort. "tja. ich weiss nicht worans liegt. " und das wars. !!!

sorry…
da geh ich lieber woanders hin. da hab ich dann die gleichen probleme …aber zahle weniger … und bekomme dann den gleichen service wie bei der telekom. naemlich gar keinen !

und dann kann man noch argumentieren… „aber“ … telekom bietet ja soviel (was ich nicht nutze) … hat ja ein dickes calllcenter (welches meinen anspruechen nicht genuegt) … also… warm zahlen fuer was ich nciht nutze…

wenn ich fuer einen aschenbecher im auto extra zahlen muesste… wuerde ich mir den auch nicht einbauen… weil ich naemlich nichtraucher bin…

hach… ist mal wieder inne rosa-frustorgie eskaliert…
sorry fuer das… aber ist doch wahr… mensch

grusz

PixelKoenig