Moin, Moin.
Da würde ich doch sagen, mach ne eigene Firma auf und chek mal
was gute Qualität kostet. Umsonst gibt es nichts und Qualität
kostet halt Geld. Geschenkt gibts heute nichts mehr.
alf
hi alf,
ich bin sehr serviceoientiert. und zwar zu beiden seiten. konsument und servicedienstleister…
und ich muss einfach sagen, dass wenn ich fuer einen gewissen dienst inklusive service bezahle , ich auch service bekommen moechte.
das faengt damit an, dass meine letzten 4 telefonanschluesse mit sonderwuenschen noch nicht einmal beim ersten mal geklappt haben.
das geht dazu ueber, dass ich massive probleme mit der smtpserver der telekom habe…fuer den ich immerhin 2,50 EURonen im Monat bezahle.
Ich kann nachweisen, daß es ein Problem der Telekom ist… aber die interessiert das nicht, ob meine Mails mit 2 Tagen verspätung ankommen.
RUft man bei der Hotline an…ist es jedesmal ein Kampf, bis man an jemanden kommt, der ein technisches verstaendnis jenseits der standardprobleme (wie komme ich ins internet) hat. die zettelableser im first UND secondlevelsupport taugen einfach nix fuer versierte kunden… und das raubt mir nervern. und das ist nicht richtig.
ich bezahle fuer service. ich moechte dann auch keine probleme haben (die ich nicht selbst verursache) … und dann moechte ich problemloesungen !!!.. und nicht die antwort. "tja. ich weiss nicht worans liegt. " und das wars. !!!
sorry…
da geh ich lieber woanders hin. da hab ich dann die gleichen probleme …aber zahle weniger … und bekomme dann den gleichen service wie bei der telekom. naemlich gar keinen !
und dann kann man noch argumentieren… „aber“ … telekom bietet ja soviel (was ich nicht nutze) … hat ja ein dickes calllcenter (welches meinen anspruechen nicht genuegt) … also… warm zahlen fuer was ich nciht nutze…
wenn ich fuer einen aschenbecher im auto extra zahlen muesste… wuerde ich mir den auch nicht einbauen… weil ich naemlich nichtraucher bin…
hach… ist mal wieder inne rosa-frustorgie eskaliert…
sorry fuer das… aber ist doch wahr… mensch
grusz
PixelKoenig