ist vielleicht einer von euch kunde beim rose-versand?
ich will da demnächst das erste mal bestellen und würd gern die neukundenprämie haben. dazu bräuchte ich adresse und kundennummer eines stammkunden. ist jemand so freundlich mir seine daten zu nennen? wäre nett!
danke im voraus, funnyone
hm, ich hatte bei denen einen katalog angefordert um ein
fahrrad zu bestellen. keine antwort.
Hi Blackbook,
den Katalog gibts in jedem Bahnhofskiosk, 5,-DM werden beim KAuf gutgeschrieben. Klar, probefahren kann man nicht, aber die Preise sind ziemlich in Ordnung, Service auch.
Gruss
Krischan
hat sich erledigt
aha, du bist also kunde da! kann gar nicht verstehen, warum mir (fast)keiner helfen will bei meiner superidee. wäre doch schade wenn man solche geschenke der firmen nicht annimmt. ob sich mehr leute gemeldet hätten, wenn die prämie nicht an mich sondern an den stammkunden geschickt wird?
ob sich mehr leute gemeldet hätten, wenn die prämie nicht an :mich sondern an den stammkunden geschickt wird?
Vermutlich, denn das ist der Zweck solcher Prämien. Und wenn Du solche Formulare mal aufmerksam liest, dann müßte eigentlich irgendwo sogar stehen, daß es nicht gestattet ist, die Prämie an den Neukunden zu geben.
kunden fangen
hi fabienne!
der zweck ist sicher auch nicht, dass jemand mir fremdes eine "freundschafts"prämie erhält, denn er hat mich ja gar nicht geworben. zweck ist es kunden zu fangen und ich hab unter anderem dort und nicht woanders bestellt, weil es was um sonst gab.
es steht übrigens nirgens explizit, dass es nicht gestattet ist, die prämie dem neukunden zu geben (man kann sogar ankreuzen sie dem neukunden zuzuschicken). kann man sowas überhaupt verbieten??? kannst ja mal das gesetzbuch aufmerksam lesen