ich möchte WH wieder in MOCKBA verbringen.
Habe aber keine Lust in einem ehemals sozial. Land 300€ pro Nacht auszugeben.
War voriges Jahr im Rossija, sehr zufrieden, 11. Stock mit Blick auf den Roten Platz.
Ich überlege nun, ob ich noch mal ins Rossija oder lieber ins Ukraina reise.
Rossija: super Lage, ich kenne mich im Hotel gut aus
Rossija: es wird bald abgerissen, wie ist der Service wohl so kurz davor?
Ukraina: mal was Neues; Blick soll auch nicht zu verachten sein? Und es ist eine der sieben Schwestern - muß innen wohl auch sehr imposant sein.
???
Könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen? Wer war letztens noch im Rossija, wer kennt das Ukraina?
Wäre dankbar für Tipps.
Habe aber keine Lust in einem ehemals sozial. Land 300€ pro
Nacht auszugeben.
Wenn der Service stimmt - ist es doch okay. Wenn die Geschichte des Landes stört, dann fahr doch woanders hin !! Es zwingt Dich doch keiner nach Russland zu reisen.
um Himmels willen. Mich stört die Geschichte des Landes nicht - im Gegenteil. Ich jammere immer noch der CCCP nach - und wenn du mal in Rossija warst und die Bettler und alten Mütterchen gesehen hast, von den 2 Millionen Straßenkindern gehört hast, die eine tickende Zeitbombe sind, dann verstehst du mich.
Ich hatte gehofft, dass ich eine Antwort bekomme von jemandem, der vor kurzen in Rossija im Rossija war.
Woher weisst du, ob der Service stimmt? Das ist doch gerade die Frage.
Erfahrungsgemäß stimmt der Service aber meistens nicht bzw. ist das Preis- Leistungsverhältnis nicht gewahrt. Das ist einfach ein Relikt der verzerrten Preise aus Zeiten der Planwirtschaft, das Preisgefüge ist daher in Russland etwas merkwürdig. In welchem Land gibt es z.B. sonst die Situation, dass ein Zugticket nach Irkutsk mehr kostet als nach Peking, obwohl der Zug nach Peking auf dem Weg nach Peking in Irkutsk stehen bleibt, weil es ja sowieso am Weg liegt?
Erfahrungsgemäß stimmt der Service aber meistens nicht
Hallo Tom,
muss dir da widersprechen. Ich finde schon, dass der Service für das gebotene Geld stimmt, gerade Dienstleistungen sind in Russland enorm preiswert; egal.
Ich möchte doch nur wissen, wie es j e t z t im Rossija so kurz vor dem Abriss ist!