Rossmann: Angebots-Aktionen beim Make-Up

Hallo,

weiß zufällig jemand von Euch, in welcher Reihenfolge bei Rossmann immer die 20% - Angebotsaktionen bei den Make-Up Regalen stattfinden?
Im Moment sind ja gerade Astor und L’Oreal runtergesetzt (glaube ich), aber ich würde mir gerne etwas von Rimmel kaufen und frage mich, wie lange ich wohl noch warten müsste, bis die nächste Rabatt-Aktion kommt
(bzw. ob ich mich lieber jetzt schon in Unkosten stürze :wink:).

Diese Angebote sind ja ständig, alle 14 Tage oder so, da muss doch jemandem mal aufgefallen sein, wann was dran kommt? :smile:

Lieben Dank für alle Tipps,

beste Grüße,

Weissekiste

Hi

Einen Pattern kann ich dir nicht sagen aber ich habe heute einen Rossmannbrief bekommen und nächste Woche ist Rimmel wieder im Angebot.

lg
Kate

Oh prima!!! Danke! :smile:

Ich will auch so einen Rossmannbrief kriegen! Wie bekommt man den denn? Vielleicht nachdem man im Onlineshop eingekauft hat?

Lieben Gruß, Weissekiste

Hi

Also bei uns sind die meistens in der „Einkauf Aktuell“ drin, das ist eine Postwurfsendung von der DHL mit Fernsehprogramm und einem haufen Werbeprospekte, Real, Poco, Bauhaus etc. sind da auch oft drin…
(und manchmal tolle Gutscheine)

bei uns kam das irgendwann einfach aber offenbar lässt es sich auch bestellen
http://www.einkaufaktuell.de/home

lg
Kate

Moin!

Die Beilagen sind aber regional sehr unterschiedlich, bei uns z.B. war noch nie etwas von Rossmann dabei, dafür aber Baumarktreklame ohne Ende.

Angelika

1 „Gefällt mir“

Dankeschön!

Habe vor ein paar Tagen mein Objekt der Begierde auf Deinen Tipp hin in der Rabattaktion bekommen. :smile:

Sternchen! :smile:

Lieben Gruß,
Weissekiste