Rossmann Katzenstreu

Halo ihr Lieben,

habe mal eine Frage bezüglich Katzenstreu. Gestern ist gerade wieder eine Lieferung von Zooplus angekommen mit drei 10l Säcken Biokats Compakt. Die Streu kostet pro Liter 62Cent und ich finde sie sehr gut. Sparsam, geruchsneutral, saugt gut auf und staubt nicht so extrem beim Einfüllen.
Ebenfalls gestern war ich bei Rossmann und habe gesehen, dass es dort Katzenstreu von der Hausmarke gibt, die nur 20Cent pro Liter kostet und zumindest auf der Verpackung genauso aussieht. Hat jemand Erfahrung mit dieser Streu oder sogar mit beiden, sodass er einen Vergleich für mich anstellen kann? Bin nämlich grad fürs erste mit Streu versorgt und werd diese erst später ausprobieren können.

Vielen Dank schonmal für die Antworten!
LG, Liz

Hallo Liz

leider habe ich mit beiden keine Erfahrung aber ich benutze schon sehr lange multifit bio fresh(fressnapf). Es ist ein Klumpstreu, hat ein angenehmen Duft nach Babypuder und ist sehr sehr sehr ergiebig. Kostet im Angebot 6,99 €. Weiss leider nicht genau wieviel dort drinnen ist weil mein Sack grad alle ist entweder 10l oder 20l.

LG

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!

Ich kenne beide nicht. Wir verwenden für 6 Katzen (2 x 3) im MOment noch von Petsnature das kanadische und wechseln aber auf Cat & Clean.

Die letzte Entscheidung fällt ja sowieso Deine Katze. Ich würde es einfach mal parallel kaufen und ein Klo damit befüllen. Ein weiteres Klo erstmal mit der normalen Streu stehen lassen. Wenn es dann Katze gefällt und Dir auch von der Art her zusagt (Staub, Konsistenz wenn naß…) und vom Preis sowieso, dann wechsel.
Aber wenn Katze nicht rein geht, brauchst Du gar nicht weiter denken…

Gruß
Carmen