Rost: Tankrestauration bei Kawa,Wer hat Erfahrung?

Hallo,
ich habe eine Tankversiegelung, Tankrestauration bei einer Firma:
KREEM in 97424 Schweinfurt für 460 EUR machen lassen für meine Kawasaki Zephyr 750er. Sie hatte Rostbildung von Innen an der unteren Seite des Tanks. Die Firma hat das Patent für das Verfahren und ich möchte wissen ob jemand von Euch Langzeiterfahrung mit seinem Motorrad und diesem Verfahren hat. Beim Tank wurde von innen chemisch der Rost entfernt, Löcher verlötet und dann eine hauchdünne flüssige Kunststoffschicht innen verteilt, die dann aushärtete.
Nun ist der Tank wieder zu Hause und ich kann die Kawa erst wieder im Mai fahren und das ganze testen.
Jetzt würde ich mich freuen, wenn mir jemand eine Langzeiterfahrung zukommen lassen würde, oder jemand mir was zu dem Verfahren (pos/negativ) sagen kann.

LG sascha sommer

Was willst du mit deiner Frage bezwecken.Ob das ein Fehler war was du da machen lassen hast oder was.
Wenn das Fachgerecht gemacht wurde dann hast du lange Freude daran. Wenn nicht dann siehst du es ja im Mai dann wenn der Rost wider da ist.

Hallo Sascha,

ich kenne einige Biker, welche die Sache auch in Schweinfurth haben machen lassen.
Ergebniss ist immer TOP!
Von den Selbstbaugeschichten mit den Selvmadepaketen, sollte man die Finger lassen!
Die Beschichtung bei den Profis, ist zwar teuerer, aber das funktioniert!

Beste Grüße und gute Fahrt in der kommenden Saison

Marcus