Um dem Rost am PKW Einhalt zu bieten, bin ich bei Google unter anderem auf das Dreierset von POR 15 für 20 € gestoßen.
Wer hat pos Erfahrung mit dem Artikel gemacht?
Werner
Um dem Rost am PKW Einhalt zu bieten, bin ich bei Google unter anderem auf das Dreierset von POR 15 für 20 € gestoßen.
Wer hat pos Erfahrung mit dem Artikel gemacht?
Werner
Hallo,
ich kenne POR 15 nicht. Hammerite könnte ein ähnliches Produkt sein.
Lieber Werner:
Ich schreibe aus Südamerika. Viel kann ich Dir nicht helfen, habe selbst mit dem Google etliche verschiedene Rostumwandler gefunden, jedes mit seinen Eigenschaften. Die Hersteller müssen natürlich ihre Produkte loben, auch wenn Eigenlob meistens stinkt. Zum Beispiel, lese ich dass das Produkt Rust Bullet Deine Auswahl POR 15 in jeder Beziehung übertrifft. Wer hat nun recht ?
Ich schlage vor: gib die 20€ aus, versuche POR 15 und wenn die Leistung zufriedigend ist, bleib munter und froh und geniesse das Leben. Wenn nicht, kannst Du ja immerwieder Rust Bullet versuchen.
Mit freundlichen Grüssen aus dem fernen Süden,
Rolf Kümmerlin
.
Ich habe keine Erfahrung mit Rost umwandler… ich würde auch nicht dazu raten lieber großflächig entfernen wen nötig teile erneuern…
Hab ich leider noch nicht benutzt
, aber ich hatte biligeren Rostumwandler schon bei mein Golf 2 benutzt und hatte bisher keine probleme.
Tut mir leid, davon habe ich keine Ahnung!
Hallo zu diesen Artikel kann ich dir leider nichts sagen,der ist mir micht bekannt
mfg laroa
hallo werner,
nehmen sie „fertan“.
googeln sie mal danach,nur beste erfahrungen gemacht und selber jahrelang im einsatz gehabt.es gibt mix besseres.
glauben sie mir.
lg
oliver
Hallo Werner,
nein, kenn ich nicht.
Ich bin aber auch kein Fan von Rostumwandlern.
Lieber blank schleifen und anständig grundieren und versiegeln.
Gruß Daniel
Guten Abend,
mit Rostumwandler kenne Ich mich nicht aus, sorry.
VG
Also ich kaufe mir immer Rostumwandler im Baumark da kostetet die Flasche 7€!!
Mit Schleifpapier am besten nass!!! schleifen alles Runterholen!
Trocken machen, und danach den Rostumwandler drauf!!
Er solle 24 Stunden zeit haben zum Trocknen, ich gebe nur 12 die reichen auch!
Dann Grundieren, Lack drauf, und danach mit feinstem, Nass schleifen alles Glatt machen!
Bei mir ist nie wieder was durchgekommen!!
Es ist nicht alles Teuer was angeblich gut sein soll!
Gruß
Jörn aus Berlin
Hi Werner,
Rost kann man nur effektiv bekämpfen, wenn man ihn entfernt. Mit der Flex und Sandpapier den Rost weg machen und dann mit Grundierung und Lackspray nacharbeiten:
Gruß Nickel