Roswell Akten endlich veröffendlicht ?

Hallo

Mir war so , als ob zum 1.1.03 die Geheimakten nach 50 Jahren frei gegeben werden sollten . Ist das so richtig und auch geschehen ?

Gruß Nino

was sonst noch so veröffendlicht wird…
Neulich habe ich es wieder getan…
Ich weiß, ich sollte es nicht tun … lange bin ich darum herumgeschlichen, dann habe ich den Schalter umgedreht, die Zeit und die Raumachse justiert, die Frequenz dem zentralen schwarzen Loch in unserer Galaxis angeglichen (jawohl, auch schwarze Löcher schwingen!) Den Woodoo Spruch 3,728 mal langsam aufgesagt, und schon war es wieder da… dieses geheimnisvolle Rauschen… … aus meinem geheimnisvollen Zukunftsradio Ö605… und aus dem Rauschen die geheimnisvolle Stimme des geheimnisvollen Sprechers.

„New York. Heute ist im Space im neuen WTC emdlich das Jesus-Video vor führenden Geistlichen veröffentlicht worden. Nachdem Mondy endlich das lange erwartete Videosystem VCR 2010 herausgebracht hat, war es endlich möglich das von einem Zeitreisenden gedrehte Video zu betrachten. Dabei kam es jedoch zu einem Zwischenfall. Katholische Würdenträger rissen in einem Tumult das Video aus dem Rekorder und trampelten darauf herum… von Reportern darauf angesprochen sagten sie unisono ‚was für ein Video?‘“

Nachdem ich den Schock überwunden habe sagte ich den Woodoo-Spruch rückwärts auf, und riß das Kabel aus der Steckdose…
ich schwöre dieses unselige Zukunftsradio nie wieder anzurühren…
naja, bis mich das nächste mal der Hafer sticht.
Servus
PD
Herbert

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Emailadresse…
achja,

meine emailadresse hat sich geändert:
[email protected] - das p wurde mir gestohlen…
wahrscheinlich von den Iluminatoren
Servus
Herbert

Hallo

Die Forumregel sagt , daß wir auf die Netiquette achten sollen . Gilt das nicht auch für Antworten ?
Ist es nicht möglich , auf eine Frage , eine sinnvolle Antwort zu bekommen ,auch wenn einem Leser das Thema nicht paßt ? Oder hat der Text irgendetwas mit meiner Frage zu tun ?

Gruß Nino

1 Like

offtopic
Hallo!

Die Forumregel sagt , daß wir auf die Netiquette achten sollen
. Gilt das nicht auch für Antworten ?
Ist es nicht möglich , auf eine Frage , eine sinnvolle Antwort
zu bekommen ,auch wenn einem Leser das Thema nicht paßt ? Oder
hat der Text irgendetwas mit meiner Frage zu tun ?

Nun ja, das ist hier wohl so üblich, dass Fragen, die ins parawissenschaftliche, esoterische oder abergläubige Gebiet gehen sowie alles, was nicht ins naturwissenschaftliche Weltbild passt, in einem ironischen oder sarkastischen Unterton beantwortet werden. Nimm das nicht allzu ernst, manche reagieren halt so und hier gab es schon wesentlich schlimmere Threads.
Deine Eingangsfrage kann ich dir aber leider auch nicht beantworten.

mfG Dirk

Die wurden schon früher freigegeben nach dem Freedom of Information Act.

Siehe dazu
http://www.csicop.org/si/9507/roswell.html

Eine kritische Zusammenfassung:
http://www.guenter.alien.de/artikel/10_roswell.htm

Gruss
Armin

Tut leid
Tut mir echt leid
sollte auf keinen Fall beleidigend sein. Nicht mal sarkastisch. Ich mach mich halt über so manches lustig. So hab ich jetzt einiges über Zeitreisen (tatsächlich gemachte) gelesen und das Jesusvideo (im Ernst!) gesehen und das mußte mal raus. Dein Artikel war bloß der Anlass. Solltest Du in der Nähe sein lad ich Dich auf ein Bier oä ein.
Servus
PDH

Noch ein Link
Sehr umfangreicher (kritischer) Artikel zum Thema:
http://cenap.alien.de/texte/cia.htm

Gruss
Armin

Hallo

Wo die Frage letztendlich hingehört ist sich eine Glaubensfrage .
Zumindest erst einmal Danke für die doch noch eingetroffenen Antworten .

Leider kann ich die Einladung von Herbert nicht annehmen , da ich kein Bier trinke . Dafür kann ich mit der Entschuldigung leben . Meinerseits auch Entschuldigung bitte , aber zur Zeit scheint in einigen Foren der Schabernack umzugehen . Passiert mir immer öffters , daß ich nach einer Frage nur " Blech " als Antwort bekomme . Und ein bischen nervt mich das .

Gruß Nino