Ich habe auf meinen armen rote flecke kleine man sieht keinen einstick sie jucken und bluten auch nicht…meine mutti meinte bettwanzen aber die stiche seheen anders aus haben wrs chon geguckt…an manchen tagen sieht man sie und an manen nur ganz schwach… was ist das?
Deine Mutter hat bestimmt die Zeit und Möglichkeit mit dir zu einen Hautarzt zu gehen.
Liebe Ichebin,
Die Angaben sind aus meiner Sicht nicht sehr spezifisch und deshalb kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. Wenn die Flecke nicht jucken oder brennen, ist eine allergische Ursache weniger wahrscheinlich. Wenn keine anderen klinischen Beschwerden hinzutreten, kann Du sicher noch eine Woche abwarten, ob die Hauterscheinungen spontan verschwinden. Ansonsten würde ich sie doch zumindest Deinem Hausarzt /ärztin vorstellen. Tut mir leid, dass meine Antwort so wage bleibt.
Liebe Grüße
Nzuri
vllt. ist es irgendwas allergisches, achte vllt. mal darauf wann die roten flecken auftauchen. Nachdem du irgendwas gegessen hast oder so.
oder du gehst zum arzt, wenn die roten flecken da sind.
Aber ich denke es ist irgendeine allergie, aber ferndiagnose muss nicht richtig sein.
Leider mit den wenigen keine Diagnose möglich, da es zu viele Möglichkeiten gibt. Bettwanzen/Flöhe machen normalerweise Stiche in Reihe, also linienförmig und ganz sicher nicht nur an den Armen. Hausarzt oder Hautarzt aufsuchen !
Sg. Patient, ich kann nur ärztliche Hilfe anraten, eventuell fragen Sie Ihren Apotheker. Ferndiagnosen ohne konkrete Hinweise auf Erkrankungen überlassen Sie bitte anderen da viele Ursachen - auch psychischer Natur - möglich sind. Von einfachen Verbrennungen, chemischen Gegenreaktionen Allergien Pilzen usw. reicht ein weites Band - dies sollten andere Berufenere klären. Ich kenne nur die Wirkungen von PapIMI Behandlungen bei Krebs, Tumoren, MS, Schlaganfall - Nachwirkungen chronische Entzündungen usw. die mit unserer neuen Heiltechnologie behandelbar sind, aber ihr Arzt, Apotheker, Heilpraktiker wird Ihnen sicher besser helfen können, ohne Diagnose und Richtwerte ist keine Therapie möglich, auch keine Empfehlung. mfG
also diese flecke sind immer noch nicht verschwunden und selbst der hautaarzt konnte nichts festtellen wir sind ratlos!