Rote Flecken bei 3jährigen was kann das sein? (JPG

Hallo Mr. Dabolina,
der Thread ist ja schon einiges alt und vielleicht liest es keiner mehr. Aber jetzt musste ich doch mal loswerden, dass es mich freut, Gleichgesinnte zu finden, die noch mit klarem Verstand, Instinkt und sicherlich auch Hintergrundwissen handeln.
Ich selbst bin grad zum Notdienst mit meinem Juengsten, da kein Kinderarzt geoeffnet hatte und muss sagen, dass es uebereilt war (dank meiner Hormone) :-D…Keine ordentliche Untersuchung, ABER eine Diagnose, welche natuerlich Antibiotika erfordert. :frowning:
Ich will auch gar nicht ausholen… JEDER, der Unverantwortlichkeit und Nicht-Impfung zusammen in einem Kontext verwendet, sollte sich DRINGEND mal mit dem Thema auseinandersetzen.
Ich fuer meinen Teil habe 6 Monate recharchiert und Fachliteratur gewaelzt und ja, die kompletten Impfstudien „studiert“ (was witzig ist, da es nur eine gibt zum Impfstoff der 6-fach-Impfung) und habe darauf hin meine Enscheidungen getroffen. Es tat mir im Nachhinein sogar leid, meinen Grossen teilweise den Impfungen unterzogen zu haben…
Punkt. Ihr koennt alle lesen, wie ich dem Thread entnehme. Informiert euch, bevor ihr aus reiner Panik reagiert und euch und euren Kindern mehr schadet.
An den Verfasser: Dein inzwischen 7-Jähriger ist inzwischen gesund? :wink: Alles Gute fuer euch weiterhin und auch an alle anderen Leser&Verfasser.