Hallo,
habe schon seit einiger zeit rote kleine flecken im gesicht, meist an den backen !!
die punkte sind max.1-2 mm gross aber halt verteilt im geischt an den wangen, allergien habe ich nicht … die punkte verschwinden auch dann nach paar tagen kommen aber immer wieder !! Achja kein Juckreiz eher ein Stechen wie kleine Nadeln !!
Hier mal ein Bild … hoffe es ist klar genug !!
http://www.abload.de/image.php?img=bild1ykt7.jpg
Danke im voraus !!
Hallo,
wann genau treten diese Flecken denn auf?
Vielleicht nach dem waschen/duschen?
Hast Du eine andere Seife/Duschgel genommen als sonst?
Allergien kann man nie ganz ausschließen, die kommen ohne Vorwarnung und ohne Anmeldung 
LG
Marion
hallo,
danke für die antwort.
ich habe das problem jetzt schon seit drei jahren.
mein hautarzt ist sich nicht ganz sicher. er meinte, laut meinem blutbefund, eine leichte neurodermitis. ein anderer hautarzt meinte wiederrum, man könne im blutbild neurod. garnicht erkennen. also dachte ich versuche ich es mal hier eine antwort zu bekommen.
nach dem duschen bekomme ich in der regel immer rote backen und leichten ausschlag, der allerdings kurze zeit später wieder von selbst verschwindet. stress löst keinen ausschlag aus, allerdings hormonelle störungen, wie z.b. menstruation oder schilddrüse (leider unter unterfunktion. immer wenn die dosis vom thyroxin erhöht wird dauert das ein bis zwei wochen bis meine hormone einigermaßen im einklang sind.
innere unruhe ist der hauptfaktor von meinem ausschlag.
zu dem kann ich mittlerweile nur noch produkte für extrem sensible haut nutzen. sogar baby-cremes oder baby-waschgel ist zu stark für meine haut.
ich habe den ausschlag nur im gesicht. und das auch nur an den wangen und großteils auf den backen.
allergien habe ich keine. hab mich schon drei mal testen lassen.
danke schon mal im voraus für eine antwort.
lieben gruß