Hallo Team Galileo,
nach information von einem Freund haben sie eine Sendung ausgestrahlt wo das Thema " Rote flecken im Gesicht bei Alkohlgenuss " erklärt wurde. Diese sollte in den letzten Tagen gewesen sein. Nur kann ich auf ihrer Homepage nichts diesbezüglich finden.
Dabei soll es sich um eine Mangelerscheinung im Körper handeln.
Mein Freund kann sich nur leider nicht mehr an die Details der Sendung errinern. Da mich dieses Problem betrifft, wollte ich mich da mal an sie wenden, und fragen um welche Mangelerscheinung es sich da handelt. Das würde mich sehr interessieren, um dies dann zu behandeln. Wäre nett wenn sie mir da weiter helfen könnten.
es tut mir leid,
aber ich bin nicht diejenige, die eine TV-Sendung zum Thema rote Flecken im Gesicht bei Alkoholgenuss in irgendeiner Weise bearbeitet hat. Ich kenne auch die entsprechende Sendung nicht. Ich arbeite nicht beim Team Galileo. Wäre sicher interessant,aber leider nein.
Wie sind Sie auf mich gekommen?
als Sanitäter kann ich dazu nur sagen, das sich diese „Roten Flecken“ im Gesicht auf eine mögliche Allergie gegen einen bestimmten Stoff in alkoholischen Getränken zurückführen lassen könnte! Genau kann ich das leider nicht beurteil, da ich sowas bisher selbst noch nicht erlebt habe!
Sollten Sie die „Roten Wangen/Rote Nase“ meinen, dies liegt daran, dass durch Alkoholkonsum die Gefäße geweitet werden, d.h. das Blut fließt schneller durch den Köper.
Vorsicht: An kalten Tagen viel Alkohol zu konsumieren kann gefährlich werden, da man sich sehr schnell eine Unterkühlung einholen kann.
Ich hoffe ich haben Ihnen weitergeholfen
Dem verbleibend schöne Grüße
Basti
als Sanitäter kann ich dazu nur sagen, das sich diese „Roten Flecken“ im Gesicht auf eine mögliche Allergie gegen einen bestimmten Stoff in alkoholischen Getränken zurückführen lassen könnte! Genau kann ich das leider nicht beurteil, da ich sowas bisher selbst noch nicht erlebt habe!
Sollten Sie die „Roten Wangen/Rote Nase“ meinen, dies liegt daran, dass durch Alkoholkonsum die Gefäße geweitet werden, d.h. das Blut fließt schneller durch den Köper.
Vorsicht: An kalten Tagen viel Alkohol zu konsumieren kann gefährlich werden, da man sich sehr schnell eine Unterkühlung einholen kann.
Ich hoffe ich haben Ihnen weitergeholfen
Dem verbleibend schöne Grüße
Basti