Rote haare aufhellen ?

Hej ihr (:

Ich färb meine haare seit ewigkeiten rot. Also so :http://imageshack.us/photo/my-images/853/img2886b.jpg/

Aber jetzt möchte ich es eher orange rot haben: SO ungefähr, nur nich ganz so ornge sondern doch noch mehr ins rote :http://www.96x.fm/uploads/96xdjs/paramore.jpg

So färben wär schwierig sagt mein Friseur, aufheller sprays wären schlecht für die haare.

Hat einer ne idee wie ich die heller bekomme ? Oder kent einefarbe die da dran kommt ?

also ich shcätze, du FÄRBST sie dir, also ist das rot keine tönung, ja? aber selbst gefärbtes rot wäscht sich mit der zeit etwas aus, sodass es heller und oranger wird. da es sich bei den beiden nuancen nicht lohnt, sie aufzuhellen und unnötig kaputt zu machen, empfehle ich, das gefärbte rot immer schön mit warmen/heißen wasser auszuwaschen, mit schuppenshampoo und evt zitronensaft ins haar als spülung (verdünnt, nicht pur) dann sollte es nach 2 oder 3 wochen schon wesentlich heller sein, und dann würde ich mir eine orange tönung von directions holen „tangerine“.

Hallo,

per Ferndiagnose schwierig. Vielleicht eine Blondierwäsche.

Sonja :smile:

Hey Regenbogenfee

Ist das Foto in London entstanden( Riesenrad London Eye?)??? Good View!

Doch nun zu Deinem Anliegen, wo ich Deinem Friseur nicht unrecht geben kann - einfach die Farbe kaufen und drauf, daß wird nichts werden. Man kann nur von hell auf dunkel färben, nicht aber andersrum!

Mit Blondiersprays kenne ich KEINE POSITIVE Ergebnisse, insbesondere bei langem Haar wird es unmöglich, ein gleichmäßiges Ergebniss damit zu erzielen…

Solltest Du strapazierfähiges (/dickeres) Haar haben, würde ich tatsächlich mit einer agresiven Blondierung arbeiten (z.B. aus der Drogerie, Zusatz „hält 6-8 Nuancen auf“), AAAAAAAAber, maximal 10 Minuten einwirken lassen (sonst wird’s knallig-orange).

Wenn Du Glück hast, dürfte das Ergebniss ganz exakt erzielt sein, ansonsten die entsprechende TÖNUNG(!!!) direkt nach dem auswaschen hinterher auf die Haare geben.
Die Blondierung zerstört die Haarstruktur, darum reicht eine Tönung im Anschluß aus, da sich die Farbe in die Haarzellen legt!

Bei Zweifeln kannst Du die Prozedur auch erst an einer Strähne ausprobieren (beginnend mit 8 Min. Einwirkzeit der Blondierung). Dann weißt Du im Anschluß etwas konkreter, ob ehr mehr oder weniger als 8 Minuten angemessen sind…

Kannst ja mal berichten, ob Du mit dem Ergebniss zufrieden bist: [email protected] -auch wenn noch weitere Fragen aufkommen!

Viel Spaß mit Deiner neuen Colour und bleibe unbedingt im rötlichen Bereich, es steht Dir wirklich sehr gut!

Sweet Greetz, Flip

Ist das Foto in London entstanden( Riesenrad London Eye?)???
Good View!

Jap ;>

Viel Spaß mit Deiner neuen Colour und bleibe unbedingt im
rötlichen Bereich, es steht Dir wirklich sehr gut!

Danke fürs kompliment & die auskunft :*

Wieso Kompliment? Ehre wem Ehre gebührt!!!

Hier aber noch 2 Zusätze:

-Bei den Blondierungen liegt eine Pflegespülung bei. Diese Spülung aber erst dann auf die Haare auftragen, wenn Du mit dem Ergebniss vollends zufrieden bist. Also nicht zwischen dem Aufhellen und dem Tönen auftragen, da sonst die Haarzellen geschlossen werden und die rot/orange Pigmente sich nicht ins Haar legen!

-Habe momentan mehrere Ladies die dem Trend der anrasierten Schläfe nachgehen. Sieht zwar richtig schick aus, doch solltest Du Dich dazu auch entschieden haben, KEINE FARB-EXPERIMENTE!!! Das Ergebniss würde nämlich zweifarbig ausfallen, da auf kurz rasiertem Haar keine Rückstände von vorherigen Farben mehr sind, wie auf langen Haaren…

Happy Sunday & cooles Gelingen

PS.: Noch ein kleiner Tip, zu der Haarfarbe würde ich die Augenbrauen ebenfalls stimmig betonen. Wenn Du so mutig bist, beim nächsten Friseur-Besuch nach braun/graphit fragen (so wie auf Deinem Beispielfoto)

Hallo,
die Haare sind doch total schön, ich würde sie so lassen. Das andere ist so karottig. Wenn das erste Foto Du bist,steht es Dir super. Du machst sonst die Haare nur kaputt.
LG

Hej ihr (:

Ich färb meine haare seit ewigkeiten rot. Also so

http://imageshack.us/photo/my-images/853/img2886b.jpg/

steht es Dir super.

Aber jetzt möchte ich es eher orange rot haben: SO ungefähr,
nur nich ganz so ornge sondern doch noch mehr ins rote

http://www.96x.fm/uploads/96xdjs/paramore.jpg

So färben wär schwierig sagt mein Friseur, aufheller sprays
wären schlecht für die haare.

Hat einer ne idee wie ich die heller bekomme ? Oder kent
einefarbe die da dran kommt ?

hey,
schau dir mal directions an: http://www.directions.de/friseur/komplett.jpg

vielleicht ist da ja etwas dabei was dir gefällt. dafür müsstest du deine haare aber blondieren, was genauso schädlich ist wie diese aufhellersprays.
egal wie du deine haare färbst, es ist immer schlecht für die haare weil sie entweder durch die farbe, die sich ums haar legt, austrocknen oder durch aufhellen gebleicht werden.
den ton finde ich aber sehr schön :wink:.
vielleicht gibt es den als Kupferfarbton beim friseur.
Viel glück und LG.