Rote küche braune eckbank passt das zusammen

hallo an alle

könnt ihr uns vielleicht helfen wir haben eine braune leder eckbank mit glastisch und möchten gerne eine neue küche kaufen und uns gefällt eine rote hochglanz küche sehr aber wir fragen uns die ganze zeit schon ob das zusammen passt…

bitte um hilfe!!!

Hallo,

könnt ihr uns vielleicht helfen wir haben eine braune leder
eckbank mit glastisch und möchten gerne eine neue küche kaufen
und uns gefällt eine rote hochglanz küche sehr aber wir fragen
uns die ganze zeit schon ob das zusammen passt…

Also beim Kauf einer Küche würde ich keine Kompromisse machen. Gerade bei einer Küche würde ich nur das kaufen, was ich gerne leiden mag. Wenn Eckbank und Küche nicht zusammenpassen, kann man die Eckbank doch neu beziehen lassen oder vllt. mit roten Dekokissen an die Küche anpassen.

LG
H.

hi danke für den tipp mit den roten kissen und mit den überziehn wobei überziehn werden wir nicht da es ja leder ist aber das mit den roten kissen werden wir auf jedenfall machen und eventuell noch ein bild oberhalb aufhängen was etwas rot in sich hat damit es zusammen passt.

danke

Grauenhaft! owT

Also ich finde, dass Braun und Rot sehr wohl gut zusammen passen. Optimal ist es, wenn beide Farben in etwa die gleich Farbintesität haben (Heißt dunkles Braun und dunkles Rot, oder beides Hell). Im Übrigen kann man mit Braun so ziemlich alles gut Kombinieren, da es ähnlich neutral wie Schwarz oder Weiß ist. Wir haben in unserem Wohnzimmer z. B. Braun mit Lila und das sieht m. E. sehr stimmig aus.

Viele Grüße und viel Spaß beim Einrichten!