Rote pigmente aus den haaren ziehen ?

hallo,
ich habe naturblonde haare…
dann habe ich im sommer meine haare blondiert :smiley:
also hatte ich dann Lichtblond.
jetzt zwischen oktober und november habe ich mir die haare kupfer rot gefärbt…
jetzt sind meine mittlerweile braun/rot…
und ich habe das jetzt sowas von satt XD
und möchte unbedingt wieder hellblonde haare…
also ich weiss,dass es einfach ist…
aber meine friseurin meinte zu mir,dass wenn ich jetzt blond rüber färbe wird es orange und kommplett die farbe entziehen also bleichen geht nicht,weil das zu schädlich wäre…
dann meinte sie ich soll warten bis alle rotpigmente aus meinen haare „gefallen“ sind…
und jetzt möchte ich das natürlich so schnell wie möglich erreichen…:smiley:
also gibt es eine möglichkeit wie ich es den roten pigmenten möglichst schwer machen kann sich in meinen haare zu halten ?
gibt es einen weg wie sie möglichst schnell alle raus sind?

danke im voraus,anna ;*

also gibt es eine möglichkeit wie ich es den roten pigmenten
möglichst schwer machen kann sich in meinen haare zu halten ?
gibt es einen weg wie sie möglichst schnell alle raus sind?

hallo anna.

leider muss ich dir sagen das es dafür keinen schnelleren weg gibt.

du kannst sie nur blondieren und das immer und immer wieder (vorzugsweise mit mind. 6 wochen zeit dazwischen)irgendwann sind die rot pigmente raus und dein haar wird blond sein. aber das wird dauern und strapaziert das haar sehr.

vielleicht solltest du dir eine andere alternative statt blond suchen.

ich hatte bis vor 4 monaten auch noch schokobraune haare und habe dann angefangen zu blondieren. sie sind jetzt schon recht blond, mir persönlich aber immer noch zu gelbstichig. da ich sie aber wachsen lassen möchte und das blondieren den haaren einfach nicht bekommt, bzw ich so mit meiner länge nicht weiter komme (immer wieder schneiden), werde ich beim nächsten mal färben wieder auf einen dunkleren braun/rot ton umsteigen. eine farbe ist eben nicht so aggressiv.

hoffe konnte dir helfen

lg

mia

okay,das ist schade…mir steht dieses dunkle leider nicht…
aber danke für die wircklich sehr schnelle antwort :smile: