hallo,
ich denke daß du dich vielleicht irgendwie infiziert hast, und würde falls es noch nicht weg ist, den arzt befragen, und jedenfalls ein kondom benutzen!
Lg. willi
hallo,
ich denke daß du dich vielleicht irgendwie infiziert hast, und würde falls es noch nicht weg ist, den arzt befragen, und jedenfalls ein kondom benutzen!
Lg. willi
Hey, erstmal sorry dass ich jetzt erst auf deine Anfrage antworte, war eine Zeit lang unterwegs. Ich hoffe trotzdem dass du von anderen schon viele Antworten bekommen hast, und zwar dass du dringend zum Arzt gehen solltest! Du hast dich mit aller wahrscheinlichkeit angesteckt, und dazu mittlerweile wohl auch deine Freundin. Wenn du schon fremdgehst, dann solltest du zumindest ein Kondom benutzen, und wenn nicht, dann spätestens wenn du das nächste Mal Sex mit deiner Freundin hast soviel Verantwortung besitzen dass du ihr entweder davon erzählst, oder darauf bestehst es mit Kondom zu machen, die Infektion könntest du ja auch woanders herhaben, sowas kommt ja mal häufiger vor, nicht zwangsläufig von Sex. Du riskierst nicht nur deine Gesundheit sondern auch die deiner Freundin, die dir vertraut. Du kannst froh sein wenn du mit einer harmlosen Infektion davon kommst. Sorry wenn die Antwort etwas harsch ausfällt, aber heutzutage sollte man eigentlich über Aids und all den Krankheiten aufgeklärt sein, viele scheinen immer noch zu vergessen, dass man daran sterben kann. Es ist deine Sache ob du ungeschützten Sex hast oder nicht, aber bitte gefährde nicht unschuldige.
Viele Grüße
Alina
gehe bitte zum Doktor
Ich kann nur von der Standpunkt von Bibel sagen dass Sex vor Ehe eine Bindung die nicht von Gott gewollt ist. Daher kann ich dir keinen Tipp geben.