Rote Seite bei webmail

Liebe/-r Experte/-in,

seit kurzem erscheint eine rote Seite, sobald ich mit dem Mozilla Firefox meine E-Mails bei web.de abrufe. Mit einem anderen Browser habe ich das Problem nicht. Wenn ich im Mozilla Firefox mit der rechten Maustaste auf die Web.de-Buttons gehe und die Mail in einem neuen Fenster öffne, funktioniert es auch. Ich möchte gerne die Ursache der roten Seite beheben und sie - wenn möglich - nicht nur umgehen.

Vielen Dank im Voraus für Tipps

Jenny June

Hallo,

kann ich leider nicht helfen!
M

Hallo!

seit kurzem erscheint eine rote Seite, sobald ich mit dem Mozilla Firefox meine E-Mails bei web.de abrufe.

Tut mir leid, aber ich nutze die Web-Oberfläche von Web.de nicht, dafür gibt’s Thunderbird. Bei einem kurzen Test gerade, hatte ich aber keine Probleme.

Benutzt du die aktuelle Version von Firefox (3.6.13)? Irgendwelche Erweiterungen installiert, die da evt. reinspielen können? Hilft der „abgesicherte Modus“ von Firefox oder ein neues Profil (http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Profile)?

Und was genau meinst du „rote Seite“? Eine Kopie oder wenigstens ein Bild wären da hilfreich.

Gruß, Jan.

Hallo,

seit kurzem erscheint eine rote Seite, sobald ich mit dem
Mozilla Firefox meine E-Mails bei web.de abrufe.

Was für eine rote Seite, wie sieht die genau aus?

Web.de-Buttons gehe

Was für Web.de-Buttons?
Beschreib mal den genauen Ablauf, ich benutze normalerweise kein webmail, sondern ein Mailprogramm (Thunderbird), da bekommt man keine Werbefenster und ähnlichen Müll angezeigt.
Und in jedem Browser gibt es irgendwo in den Einstellungen die Möglichkeit, Popup-Fenster zu blocken - falls du das meinst.

Gruß, muzel