Roten Button-Warner bei "WOT - Web of Trust

Warum wird meine Webseite bei „WOT - Web of Trust“ mit einem roten Button-Warner hinterlegt?
Meine Webseite ist weder mit unangemessenen Inhalten behaftet noch unseriös beinhaltet.

WOT basiert auf Nutzerbewertungen, und wenn die Mehrheit deine Seite als unseriös bewertet, dann ist das auch das angezeigte Gesamtergebnis.

Warum man deine Seite als unseriös einstuft, steht auf einem anderen Blatt.
Die Seite muß nicht direkt anstößig sein, aber zu viele Cookies von Drittseiten, fehlendes HTTPS, zu viele geforderte Informationen und so können schon negativ wirken.
Und hinterher hat deine Seite nur eine einzige Bewertung von jemandem, dem deine Nase nicht gefällt.

einem unseriösen Geschäftrsmodell. Einfach vergessen.