Roter Ausschlag im Mundbereich HILIFE

Hallo, ich bin m18 und leide schon seit einem halben Jahr an einem rot gefleckten ausschlag im Mundbereich. Nach dem Waschen mit Wasser wird alles Knallrot, juckt und spannt.
Habe schon alles probiert, verschiedene Cremes, Nulltherapie, Schüsslersalze, Apfelessig, Schwarztee aber nichts hilft.
Es wird oft zwar kurz besser aber dann fängt alles wieder von vorne an.

War auch schon bei 2 Hautärzten, der erste verschrieb mir eine Michung aus 50g Advantan und 50g Ultrabass, und der zweite eine aus 20g Advantan und 20g Ultrasicc.

Diese brachten aber auch nicht den gewünschten erfolg.

Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, ich verzweifle echt schon langsam.
Brauche unbedingt Hilfe.

Hier ein Bild davon: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img30181cfhl…

Hallo,

womit hat deine Gesichtshaut Kontakt? Schuppen die Augenbrauen? Wie lange hast Du die Nulltherapie probiert? Und wurden die Cortison-Cremes ausgeschlichen, oder prompt abgesetzt?

Fragen über Fragen!

Viele Grüsse
(B)Engel

Die Nulltherapie hab ich ca 4 Wochen lang gemacht, die Haut kommt eig nur mit der Bettwäsche in Kontakt.
Sind die Salben Cortisonhaltig ??
Habe sie ca 2 Wochen benutzt und dann aufgehört.

Gibts nichts was hilft ?