hallo,
wollte mal fragen wie ihr roten nagellack findet!?!
ich hab mich gestern nach langer zeit french entschieden richtig kräftiges rot zu benutzen!
aber hab heute zu hören gekriegt, dass es total der „oma-style“ sei.
naja ich finde es total schön
Roter Lack ist halt „klassisch“ und elegant, und ja, ich finde auch, er macht alt bzw. älter. Das kann je nach Anlaß aber auch gewollt sein! Außer zu abendlichen feineren Anlässen trage ich keinen roten Lack. Ich hab pinke, grüne und blaue Nägel *G* Finden jetzt sicher alle unmöglich LOL.
Es ist wichtig das es dir gefällt. Und so ist es ja auch und deshalb sage ich: rot ist klasse
Ich mag riot zum Beispiel gar nicht. Jedenfalls bei mir. Bei anderen sieht es toll aus. Finde es wichtig das der Nagellack richtig deckend aufgetragen ist und nicht so durchschimmert. Dann kommt es drauf an was hat man an usw…
Ich bevorzuge goldene Töne. Auch nicht jedermanns Geschmack.
Wie gesagt so lange es dir gefällt ist das die Hauptsache.
Und Omastyle… also ich hab noch nie drauf geachtet welche Farbe Omas auf den Nägeln tragen…
Eine tendentielle Farbe die man mit Omas verbindet gibt es jedenfalls bei mir nicht!
Nein, unmöglich ist dieser Exkrementähnliche Braunton mit dem eine Freundin von mir momentan rumläuft *kopfschüttel* furchtbar! Ich suche momentan nach einer hübschen Farbe für die dunkelblonde, braunäugige Dame die ich ihr schenken kann, damit sie damit nicht mehr rumläuft XD
lg
Kate
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ich finde meine nägel mit jedem Tag schöner!!!
ich hab so ein rot mit ein bisschen schimmer drin und natürlich auch deckend! mit weiss goldenem schmuck(ring&armkettchen) sieht es einfach fantastisch aus.
wie sieht es denn mit männern aus??
also mein mann findet es „nuttig“ wenn man rote nägel hat! naja ich glaube das ist ansichtssache aber wie findet es die mehrheit der männer??
Ich hab pinke, grüne und blaue
Nägel *G* Finden jetzt sicher alle unmöglich LOL.
Aber nicht doch, Anfang der 80er war das hier auch voll im Trend.
Danach kam dann glaub ich schwarzer Nagellack ganz groß raus. Kannst ja schon mal ne Pulle auf Vorrat kaufen
Ich habe da von Chicogo ein total tolles Teil… so eine Art Meergrün. Ist wie ein dunkles mintgründ mit blauem schimmer, so metallisch, schwer zu beschreiben. Den trag ich total gerne, Problem ist nur die passenden Klamotten dazu zu finden…
Chicogo hat an sich sehr schöne farben, z.B. ein dunkles Violett das sehr elegant aussieht.
Von Basic dagegen liebe ich die Metallfarben, Silber, Malve, Bronze (den besonders!) und Gold, weil diese Farben nicht nur schimmern sondern wirklich wie mit Metall überzogen aussehen, das ist echt schick!
lg
Kate
Ich habe da von Chicogo ein total tolles Teil… so eine Art
Meergrün. Ist wie ein dunkles mintgründ mit blauem schimmer,
so metallisch, schwer zu beschreiben. Den trag ich total
gerne, Problem ist nur die passenden Klamotten dazu zu
finden…
Chicogo hat an sich sehr schöne farben, z.B. ein dunkles
Violett das sehr elegant aussieht.
Von Basic dagegen liebe ich die Metallfarben, Silber, Malve,
Bronze (den besonders!) und Gold, weil diese Farben nicht nur
schimmern sondern wirklich wie mit Metall überzogen aussehen,
das ist echt schick!
lg
Kate
also ist ja wirklich echt verschieden was uns jeweils gefällt oder nicht! also mein absoluter renner ist rot und wird er auch bestimmt ne zeit bleiben! und bei so nem metallic zeug wie bronze und schimmern und so nen zeugs stellen sich bei mir die nacken haare auf *ggg*
ALLES GESCHMACKSSACHE…
war irgendwie im nachhinein blöd überhaupt dieses thema hier rein zusetzen…
Was soll das heißen? Willst du mir etwa weismachen,
Deutschland wäre der Vorreiter in Sachen Mode und alle anderen
seien 20 Jahre hinterdrein?
Na, das war doch der eindeutige Beweis, oder nicht ? *g*. Nein, die Wahrheit ist, dass die Deutschen etwas träge den Modewellen hinterherdümpeln, sofern sie diese überhaupt mitbekommen. Früher, als eine Mode immerhin in paar Jahre hielt, war das noch irgendwie ok, mittlerweile sind die Modezyklen so kurz und schnell, dass man hierzulande gar nicht mehr mitkommt, was den positiven Nebeneffekt hat, dass jeder trägt, was er will, weil alles irgendwie grade Mode ist (außer blauem Nagellack, das geht gar nicht). Diese hervorragende Freiheit in Sachen Mode äußert sich zum Beispiel darin, dass zur Zeit 80% aller deutschen Frauen Jeans und Steppjacken tragen. Genau wie letztes Jahr, und das Jahr davor, und davor…und davor…und…
du hast es echt sehr schön ausgedrückt…
zwar bin ich mit meinen 20 Jahren nicht lange im modischen hin und her dabei aber man kriegt doch schon so einiges mit wenn man durch die stadt läuft
naja ich glaube das ist ansichtssache aber wie findet es die
mehrheit der männer??
Bin zwar kein Mann, aber fast alle Männer, die ich kenne, bevorzugen auch bei Frauen kurze, gepflegte (polierte) Nägel ohne Lack bzw. mit Klarlack. Einige mögen noch French Manikure.
Farbigen Lack (und da auch nur rot) mögen nur diejenigen, die auch auf ultrakurze Lederminis, hohe Bleistiftabsätze und schwarzumränderte Augen stehen… also eigentlich Attribute, die man eher beim Hasen, den man kurz mal abschleppen möchte, sucht, also bei seiner festen Freundin bzw. Frau.
Aber vielleicht ist das auch nur mein Bekanntenkreis?! Muß dazu sagen, ich bin auch schon ü30
Ich persönlich finde: farbiger Lack bei Frauen unter 25 ist toll! Habe ich damals auch oft getragen und viel damit gespielt. Je älter man wird, desto lächerlicher wird die Sache allerdings. Elegant finde ich nur ein sehr dunkles rot und das nur bei großen Anlässen abends.
Noch eine Sache: Rot sieht halt doch nur dann gut aus, wenn die Nägel lang sind. Und das ist wiederum total out!
Denkt jetzt mal alle an die Supermarktkassiererin mit Ihren langen, roten Fingernägeln… brrrrr!
Herbsttyp ist (bleich wie Kalk, grüne Augen, blond).
Hier kann ich nicht anders, weil ich das mal gelernt habe
Der Herbsttyp hat immer eine dunklere, ins Oliv gehende Haut. Eigentlich sind die Herbsttypen (bis auf wenige Ausnahmen) die dunkelsten Typen.
Mit weißer Haut, blonden Haaren die einen leichten Rotschimmer (in der Sonne) haben und hellgrünen Augen bist Du mit großer Wahrscheinlichkeit ein Frühlingstyp. Neigst Du zu Sommersprossen, dann bin ich mir sicher!
Noch eine Sache: Rot sieht halt doch nur dann gut aus, wenn
die Nägel lang sind. Und das ist wiederum total out!
Denkt jetzt mal alle an die Supermarktkassiererin mit Ihren
langen, roten Fingernägeln… brrrrr!
-) also lange fingernägel hab ich nicht…
aber eben auch nicht ganz kurz!!! so ein mittel ding.
2mm (hab grad gemessen )
ich schau mich schon seit tagen so um wenn ich unterwegs bin und hab gemerkt das frauen die bisschen reifer sind (will nicht älter sagen)
keine besonders auffallenden farben mögen…
wie du auch sagtest eher klar oder french!
es gibt natürlich auch ausnahmen…
aber dieses gel zeug ist ja echt ecklig!!! die fingernägel sehen dick aus voll abartig und dann auch noch so eklig gewölbt… also da sieht ja jede farbe besser aus
also gelnägel sind mein „BRRRRRRR…!!!“ der woche…
also ich finde roter nagellack kann ganz toll aussehen - ist eben wirklich typsache.
ich persönlich hab übrigens „brrr“-gelnägel
es kommt immer darauf an, ob sie gut gemacht sind (im moment sind sie das bei mir leider nicht, deswegen suche ich auch ein neues studio).
ich wurde schon oft gefragt wie ich meine nägel sooo toll hinbekomme, das sie so schön lang und gepflegt aussehen. und wenn ich dann sage „da ist gel drüber“ gucken die meisten total verdutzt, weil es ihnen nie aufgefallen ist . ist also immer eine verarbeitungssache.
und im allgemeinen würde ich sagen: jeder wie er will. ob rot, schwarz oder was weiß ich was für eine farbe - wenn es einem selbst gefällt, sollte es doch egal sein, was die anderen sagen. in diesem sinne, viel spaß mit deinem rot
Keine Sommersprossen, kein Rotschimmer, die Augen sind auch eher dunkelgrün (zumindest dunkler als das, was ich unter „hellgrün“ im Kopf hab ^^°).
Ich hatte mich vor ner Weile bei einer Kosmetikerin beraten lassen und bin seitdem mit Erdtönen etc. ganz gut gefahren. Allerdings weiß ich jetzt natürlich gar nicht so sicher wie die anderen Typen aussehen, abgesehen vom Wintertyp wie ich mich vorher gekleidet hab (was mich noch toter aussehen ließ).
lg
Kate