Seit ca. 2 Wochen darf ich mir ständig anhören „hast du gekifft?“ oder „lange nacht gehabt,mh?!“
Eigenartiger Weise ist es nur bei einem Auge so, unzwar das rechte. Ich spüre keine Schmerzen nur das ich ständig das Bedürfniss hab mir mein Auge zu kratzen. Ab und an hab ich das Gefühl als würde es leicht zucken, sehe ich jedoch dann in den Spiegel oder Frage andere Leute sieht man nichts. Was mir noch aufgefallen ist das wenn ich Wimpertusche auftrage es auf den Auge leicht brennt. Das könnte natürlich die Ursache sein jedoch hab ich mich seit ca. 3 Tagen nicht geschminkt und es ist immer noch rot. Ansonsten seh ich eig. alles ganz normal.
Welche Ursache hat das?
Reicht es um mir was aus der Apotheke zu hollen oder sollte ich lieber gleich zum Arzt gehen?
Welche Ursache hat das?
Reicht es um mir was aus der Apotheke zu hollen oder sollte
ich lieber gleich zum Arzt gehen?
Hört sich an wie eine Conjunctivitis, eine Bindehautentzündung.
Der Menbsch hat zwar zwei Augen, es ist dennoch wünschenswert, daß beide gesund bleiben. Der Gang zum Augenarzt sollte daher selbstverständlich sein.
Eine Apotheke ist nicht zum Behandeln von Krankheiten da (obwohl manche Verkäufer dort nicht die Finger davon lassen können) sondern zum Verkauf von Medikamenten.
Nebenbei: Wenn man einen Wasserrohrbruch hat, fragt man ja auch nicht: Soll ich in den Baumarkt gehen oder den Klempner holen?