Ich habe das Problem bei mir ist immer nur das linke Auge gerötet(seit ca.3Jahren).Am Anfang war es laut Syntomen und Augenarzt eine Bindehautentzündung und wurde mit zwei unterschiedlichen Antibiotikas behandelt.Danach war das linke Auge in unterschiedlichen Abständen immer wieder mal gerötet aber ohne Schmerzen. Ich habe dann Berberil Augentropfen genommen was auch geholfen hat.
Dann kamen aber zu der Rötung auch Scmerzen und Druckgefühl hinzu und ich bin wieder zum Augenarzt vor ca. einem halben Jahr. Sie hat gesagt ich hätte Bakterien(ohne Abstrich)und gab mir ein Antibiotikum nach zwei Wochen Kontrolle Die Bakterien wären weg (auch ohne Abstrich)doch meine Beschwerden waren es nicht.Daraufhin meinte sie ich hätte ein trockenes Auge und hat mir dafür Tropfen verschrieben ,die helfen aber auch nicht.Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.
das mit dem trockenen auge kann gut sein - meine mum hat das auch.
kannst in der apotheke künstliche tränen kaufen, wenn du das regelm. träufelst und es geht weg -war es ein trockenes auge
von meiner mum weiss ich dass es sehr unangenehm und auch schmerzhaft sein kann wenn diese trockenen augen nicht befeuchtet werden.
Hallo,
nein habe ich nicht ,gehe auch im Momentnicht hin habe die Schnauze voll.
Werde auch hämiopatisch behandelt hilft aber auch noch nicht wirklich, würde aber auch dauern also Geduld ,Geduld.