Rotoscoping

Hallo zusammen,

ich suche eine App oder eine Software, wo ich aus Fotos via Rotoscoping oder anderen Verfahren eine Zeichnung daraus machen kann.

Es geht darum ein kurzes Handbuch zu erstellen, wo jemand vom Kampfsport für Menschen mit Behinderung Posen fotografieren will, aber es soll zeitlos sein und die Gesichter sollen nicht zu erkennen sein. Da wäre so ein Verfahren super. Vielleicht gibt es auch was, dass eine einfache schwarz/weiss Zeichnung daraus macht. Wäre toll, wenn mir da jemand einen Tip geben kann. Danke.

Momo

PS: After Effects habe ich versucht, das war mir zu kompliziert.