Hallo Rotulus
Sehen wir uns wieder? Deine Adresse ist aus unerfindlichen Gründen ins Daten-Nirwana eingegangen…
Gruss
lynx
Hallo Rotulus
Sehen wir uns wieder? Deine Adresse ist aus unerfindlichen Gründen ins Daten-Nirwana eingegangen…
Gruss
lynx
Huhu Lynx,
weiter unten hatte Rotulus mal gepostet: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv… vielleicht erreichst ihn ja unter der dort angegebenen Addi?
Und wenn Ihr auf der Aero seid, sagt mir Bescheid, mit etwas Glück komm ich auch )
Liebe Grüße
Petzi
Und wenn Ihr auf der Aero seid, sagt mir Bescheid, mit etwas
Glück komm ich auch)
Meint Ihr die Aero lohnt sich dieses Jahr?
Ich dachte es gäbe eigentlich nicht soo die Knüller, also im Bereich Segelflug/Mose.
Schöne Grüsse,
Christof
w-w-w-Treffen auf der Aero…
Hi Christof,
Meint Ihr die Aero lohnt sich dieses Jahr?
Keine Ahnung, ich wollte eigentlich nur mal so generell ein bisserl dort rumschlendern, hier und dort nach nem GPS suchen und sowas halt…
Ich dachte es gäbe eigentlich nicht soo die Knüller, also im
Bereich Segelflug/Mose.
Nee, ich glaub so die ganz dramatischen Neuigkeiten sind nicht zu erwarten, aber so ein paar Kleinigkeiten sind sicher dabei Im letzten Fliegermagazin stand ja einiges dazu…
Übrigens, bei mir isses nun amtlich: ich bin am Samstag da. Sonst noch jemand? Dann machen wir uns irgendnen Treffpunkt aus *g* Vielleicht so um die Mittagszeit bei ner Mampfstation? Aber pssst, sonst muß ich uns ins Mitgliedertreffen-Brett scheuchen *ggg*
Liebe Grüße
Petzi