Rotweinfleck auf Klippan Couch

Hallo liebe Experten,

ich habe mir vor ein paar Wochen die Standart-Ikea Couch Klippan gekauft. Sie ist schlicht und einfach und passt perfekt in mein Wohnzimmer… nur hatte ich am Wochenende ein paar Freunde eingeladen… und nun ziert ein kleiner aber feiner Rotweinfleck meine Couch. ich habe schon versucht es mit einem Textilreiniger sauber zu machen nur leider ist der Fleck dadurch erstmals größer geworden und außerdem ist der Bereich, auf dem ich den Textilreiniger genutzt habe auch nicht mehr verschwunden… Es wäre sehr schade, wenn ich den Fleck nicht mehr entfernen könnte… da die Couch beige ist fällt es sehr stark auf

Hallo, da kann der Fleckenreiniger von Kobotex, der Marke Vorwerk gute Dienste erweisen. Damit habe ich schon viel Flecken aus vielen Teppichen entfernen können. Sonst erst einmal mit feuchtem Microfasertuch einweichen. Anschließend Geschirrhandtuch einfach drauflegen zum Trocken. Nicht reiben!!! Das machen die Kapillarkräfte von alleine. Etwas Geduld.

Sonst Bezug in Reinigung bringen oder im Waschcenter mit Soda waschen, aber der Fleckenlöser schafft es eigentlich.

Lg und viel Erfolg,

Zsabinsche