Routenplaner gesucht

Guten Abend alle miteinander,

ich suche einen online-Routenplaner mit dem ich online einen Ablaufplan erstellen kann: Ich möchte ca. 50 Zielpunkte ohne vorher festgelegte Reihenfolge eingeben und dann durch die Seite errechnen lassen, in welcher Folge man die Punkte am schnellsten mit dem Auto abfahren kann.
Am liebsten würde ich mir die Liste hinterher dann ganz Oldschool ausdrucken.

Hat da einer von Euch nen heißen Tipp?

Danke.

Euer
Ebenezer

Hallo,

das ist das klassische Problem des Handlungsreisenden.

Guck mal, ob das Programm das tut, was du brauchst:

Gruß
Christa

Ein professionelles Tool für die Tourenplanung: Mapotempo (leider nicht auf Deutsch verfügbar)

hi,

www.routexl.de wäre doch ok, oder nicht? (rechts oben der Button [Einführen], da einfach die Adressen reinkopieren. Je Zeile eine Station. Bei 50 eben mehrmals machen.

nachdem du die Route berechnet hast (unten Links), kannst du diese beliebig exportieren. Auch in google maps zum ausdrucken der Wegbeschreibung.

grüße
lipi

Mit Google Maps sollte das doch problemlos klappen

Hallo,

mit Google Maps kannst Du wohl die Routen zwischen 50 verschiedenen Zielen nach und nach errechnen. Du kannst aber nicht automatisch die optimale Route berechnen lassen, die Dich einmal zu allen 50 Zielen führt.

Grüße
Pierre