Guten Tag zusammen,
habe mir ein Navi zugelegt-Navigon 3110. Bei der Routenplanung bzw. der Eingabe kann ich nun einen Zielpunkt eingeben, und die Route wird berechnet. Wenn ich aber diese Route nicht fahren möchte, sondern eine Route möchte, welche über andere Orte als der berechneten führt, kann ich dies mit der Eingabe sogenannter Zwischenziele tun. Und damit komme ich zu meiner eigentlichen Frage: Es handelt sich dabei tatsächlich um Zielpunkte, d.h., dass ich dann immer zum Zentrum der jeweiligen Zwischenziele geführt werde. Dies möchte ich aber garnicht; ich möchte diese Orte ja nur durchfahren, um an mein eigentliches Ziel zu gelangen ! Es ist doch auch in jedem Routenplaner die Möglichkeit gegeben, ein Ziel über vorher festgelegte Orte anzusteuern-ohne dabei jedesmal über das jeweilige Zentrum geführt zu werden Was mache ich bei der Eingabe bei dem Navi falsch ? Bin für jede Antwort dankbar !
Gruss Peter
Hallo Peter,
wenn Du kurz vor dem ersten Zwischenziel bist, kannst Du auf den Bildschirm tippen. Du erhältst dann eine Schaltfläche mit verschiedenen Funktionen. Tippe auf „Routenpunkt überspringen“. Die Route wird dann neu berechnet ohne dieses erste Zwischenziel. Genauso verfährst Du bei den nächsten Zwischenzielen.
Gute Fahrt
Hermann
Hallo Hermann,
ich bedanke mich für Deine Antwort. Sie hat mir sehr geholfen. In der Bedienungsanleitung wird diese Möglichkeit garnicht erwähnt, aber das haben ja heute einige Anleitungen so an sich, oder ?
Also nochmals vielen Dank !
Gruss Peter