Routenpunkte am TomTom Rider 400 überspringen

Hallo,
ich plane von meinem Garmin 220 auf ein TomTom 400 umzusteigen.

Meine Recherche hat aber ein paar Fragen aufgeworfen.

Das Wichtigste für mich wäre:

Was passiert wenn ich eine Route am PC mit mehreren Zwischenzielen bzw. Routenpunkten plane aber z.B.durch eine Baustelle ein Zwischenziel nicht anfahren kann?

Garmin merkt das und führte die Routenführung einfach ganz normal fort sobald man wieder auf der geplanten Route ist. Zumindest wenn man automatisch berechnen aus geschalten hat.

Danke schon mal
Mike