Hallo
Mal ne kleine Frage
Ich habe einen Router(Netgear RT328), mein Problem ist das ich im Router genau 8Ports freischalten kann, das ist aber viel zu wenig.
Jetzt meine Frage kann ich mittels irgendeinem Tool, die restlichen Ports wo ich brauch auf dem rechner freischalten?
Das wo vielleicht übers Netzwerk ständig mit dem Router verbunden ist.
Danke für euere Antworten
Hallo,
hab hier zwar nur einen FVM318 und einen MR314 stehen, aber vom Config Menu sollten die ähnlich aussehen.
Das was Du warscheinlich meinst ist die vordefinierte „Liste“ der Ports fürs forwarding nehme ich mal an.
Unter dem Punkt „Security“ oder so sollte es einen extrapunkt „add Custom Services“ oder ähnlich geben wo man neue Ports bzw. Portranges anlegen kann. Erst wenn die DA angelegt sind kann man die in der Portlste auswählen.
Gruß
h.
hi
unter dieser option kann ich nur das passwort ändern, habe nochmal genau geschaut, finde da aber auch nichts.
aber im ernst, kann das sein das der router nur 8 port forwarden kann?
mfg
aber im ernst, kann das sein das der router nur 8 port
forwarden kann?
Sieht so aus. Wie billig war er denn?
das kann ich dir gar nicht genau sagen da ich den in e-bay ersteigert habe, dachte aber ich hätte mal was von 400, oder 500 (DM) gelesen also auch schon ein bisschen älter.
Hallo,
das kann ich dir gar nicht genau sagen da ich den in e-bay
ersteigert habe, dachte aber ich hätte mal was von 400, oder
500 (DM) gelesen also auch schon ein bisschen älter.
Jep. Hab eben grad noch erkannt, das das ja ein ISDN Router ist 
Schau mal ins Reference Guide (ftp://downloads.netgear.com/files/rh348refguide.pdf PDF) in den Filter Regeln kann man da regeln mit entsprechenden Portangaben machen.
gruß
h.
1 „Gefällt mir“
hi
also ich habe da nochmal geschaut, und alles überprüft, der kann nur 8 ports schalten.
Ich danke euch alle für die guten und schnellen antworten.
machts gut.