Das ist total falsch, Mönsch! Da muß er doch einen von den „Cisco 12000 Series Internet Router“ nehmen, um Internet spielen zu können! Sonst würden die wohl kaum so heißen, oder?
Ich würd den 12410 empfehlen, da kann man pro Slot mit 10 GBit/s Internet spielen! Geil, oder?
Doc, der mit-absichtelt.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Das ist völlig egal. Du kannst jeder router nehmen, da dein
Internet recht klein ist.
polar, der absichtlich alles Falsch verstanden hat.
Das ist total falsch, Mönsch! Da muß er doch einen von den
„Cisco 12000 Series Internet Router“ nehmen, um Internet
spielen zu können! Sonst würden die wohl kaum so heißen, oder?
Ich würd den 12410 empfehlen, da kann man pro Slot mit 10
GBit/s Internet spielen! Geil, oder?
Meine Netzwerkkarte hat aber hundert Bit. Da verscwende ich doch 90. Wie schnell kann ich damit Pingen?
Hallo,wer kann mir einen guten Router empfehlen!
Womit ich dann auch relativ problemlos Internetspielen kann.
Sooo viele technische Unterschiede gibt es nicht. Anzahl der Ports, ISDN+DSL, serielle Schnittstelle, echter Switch oder eher ein Hub… Wichtig fuer Spiele sind die Konfigurationmoeglichkeiten (NAT?), und das es simpel geht; auch ohne Polarbaer, DocValde oder Sebastian zu heissen konfigurieren zu koennen.
Router muß sein, da ich nicht den Hauptrechner ständig anhaben
möchte! Wenn ich mit anderen Rechnern online gehe!
Spart auch Strom
Also, ich hab einen Vigor von Draytek und einen Barracuda SMC (in der Nachbarschaft). Aber empfehlen will ich dir keinen, gibt so viele, schau dich um, ueberleg welche Feature du brauchst, lies in Foren zu dem Thema ob die Leute zufrieden sind…
Und dann frag noch mal gezielter
Draytek hat ein gutes Supportforum, die reagieren da recht schnell und das Ding laeuft bei mir 5 Monate ohne einmal auszufallen (laenger hab ich ihn noch nicht *g*), war aber etwas teurer, aber auch Feature die nicht Standard sind.
Vielleicht sollten die Herren, die hier keine konstruktiven Vorschläge machen können und sich mit ein wenig Halbwissen hervortun wollen, einfach mal geschlossen halten…
Wie heisst es so schön: Wenn man keine Ahnung hat- einfach mal die Fresse halten! (Zitat von Dieter Nuhr)
Chris
Das ist völlig egal. Du kannst jeder router nehmen, da dein
Internet recht klein ist.
polar, der absichtlich alles Falsch verstanden hat.
Das ist total falsch, Mönsch! Da muß er doch einen von den
„Cisco 12000 Series Internet Router“ nehmen, um Internet
spielen zu können! Sonst würden die wohl kaum so heißen, oder?
Ich würd den 12410 empfehlen, da kann man pro Slot mit 10
GBit/s Internet spielen! Geil, oder?
Meine Netzwerkkarte hat aber hundert Bit. Da verscwende ich
doch 90. Wie schnell kann ich damit Pingen?
Draytek von Vigor haben wir auch. Empfehlen kann ich ihn ohne weiteres, kostet aber halt was. Unserer hat einen ISDN-Backup und läuft sonst immer über DSL. Dazu sind 4 TCP/IP-Anscklüsse vorhanden (Switch). Wird über Webbrowser konfiguriert --> Mac´s und PC laufen einwandfrei nebeneinander. Hardware-Firewall natürlich inklusive. Guter Support. Abe wie gesagt - Qualität kostet.