Router TP-Link mit Easy Box Vodafone verbunden!

Hallo,
hab ein riesen problem. wir haben in unserem haus 2 router. der eine steht unten im keller (easybox vodafone) und der andere im ersten stock (tp-link). ich musste mir den tp link kaufen, da im erdgeschoss fussbodenheizung verlegt ist. Sie unterbricht die verbindung zum ersten stock. deshalb der kauf des tp-links. so meine frage lautet ich habe kein zugriff zum tp-link. dh. über Lan verbindung schon aber nicht über Wlan??? was müsste ich ändern damit ich Wlan über tp-link zu benutzen kann? hab auch versucht mit der ip adresse den tp-link page zu öffnen, geht nicht.

PS.: all die installationen wurden damals von einem freund gemacht zu dem ich aber leider kein kontakt mehr habe :wink:

gruss
hakan81

Verbinde dein PC per LAN Kabel mit dem Router. Dann startest du einfach den IE (oder sonstigen Browser) und connectest auf das WebInterface des Routers. Also gib mal in der Adressleiste des IE folgendes ein: http://192.168.1.1/

In dem Webinterface solltest du dann die WLAN einstellungen prüfen und allenfalls zurücksetzen. Dazu gibts Anleitungen auf der Herstellerseite!

Gruss
Marco