ich hoffe ich bin hier überhaupt richtig, aber ich krieg die Krise. Ich komm über meinen Router nicht mehr ins Internet.
Ich hatte seit 2 Jahren DSL von der Telekom und über den Router hat alles wunderbar funktioniert.
Nun habe ich seit heute Arcor und über das Modem komme ich nun auch wunderbar online, aber über den Router funktioniert es einfach nicht.
Ich dachte eigentlich, dass ich lediglich den Benutzernamen von [email protected] auf ar12345 umstellen müsste und natürlich auch das entsprechende Passwort und dann noch die beiden DNS-Server ändern müsste. Aber scheinbar reicht das wohl nicht ;-(
Ich dachte eigentlich, dass ich lediglich den Benutzernamen
von [email protected] auf ar12345 umstellen müsste und
natürlich auch das entsprechende Passwort und dann noch die
beiden DNS-Server ändern müsste. Aber scheinbar reicht das
Denke ich eigentlich auch obwohl ich noch kein Arcor eingerichtet habe. Hast Du nach dem Anschließen des Routers nochmal des Modem direkt versucht?
Falls nicht, ich hatte mal das falsche Passwort im Router und da dieser anwählt, als ob ein Maschinengewehr feuert, habe ich mit der einen Anwahl, meinen Zugang gesperrt. Evtl. ist das Dir auch passiert. Ansonsten kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.
Falls nicht, ich hatte mal das falsche Passwort im Router und
da dieser anwählt, als ob ein Maschinengewehr feuert, habe ich
mit der einen Anwahl, meinen Zugang gesperrt.
Ist bei Arcor nicht so, du kannst dich vertippen so oft du willst.
Ich habe vorgestern nen Router für Arcor eingerichtet: Name/Passwort, fertig.
Gruß
Markus