Router und wlan und xbox 360 problem hilfe

… ich weiß es nicht ???
mein router hat kein wlan und meine xbox 360 hat auch keinen denn ich habe eine elite. und ich wollte mir für die xbox 360 ein wireless network adapter (das ist ein wlan für die xbox 360) kaufen. und meine frage ist es ob mann ohne wlan im router spielen kann in einem anderen zimmer.und ich habe keine slim :confused:

Hi,
ich steige bei Deiner Frage nicht ganz durch… Du willst mit einer X360 online zocken und zwar per Funk (WLAN)? Dann brauchst Du einen WLAN-fähigen Router und die WLAN-Karte für die X360. Wenn Du beides hast, dann kann mann (und frau auch) in einem anderen Zimmer ohne Kabel zocken.

cu
Allyfied

Hallo und sorry, kann dir leider nicht weiterhelfen.

Gruss

Ploppy

Moin,

… ich weiß es nicht ???

du Ärmster :frowning:

mein router hat kein wlan und meine xbox 360 hat auch keinen
denn ich habe eine elite.

Mein Auto hat genug Reifendruck und Joghurt aus dem Eisschrank lässt sich nicht löffeln :smile:

und meine frage ist es ob mann ohne wlan im
router spielen kann in einem anderen zimmer.und ich habe keine
slim :confused:

ymmd :smile:

Grüße Marco

Ich würde dir echt gerne helfen. Ich habe aber nicht verstanden, was dein Problem ist.

Sorry,
WLAN in Verbindung mit Spielekonsolen,da kenne ich mich
leider gar nicht aus,

Ich hoffe Du findest jemanden,der Dir weiter hilft,

Gruss Syltana

Halli Hallo,

also wenn dein Router kein W-LAN hat kannst du auch nicht per W-LAN Adapter von der Box auf den Router zugreifen. Wo nichts ist kann auch kein Kontakt entstehen.

Wenn der Network-Adapter per Netzwerkkabel funktioniert dann JA.

Ansonsten kauf dir eine Lösungdie beide Gereäte können. Entweder einen neuen Router (z.B.:FritzBox) oder einen Adapter für die Box der per Kabel funktioniert.

Viel Glück

Hokkey

ich weiß es auch nicht