Hi habe ein problem habe mein Laptop mit zu meiner freundin genommen und wollte mich mit ihrem wlan verbinden aber wenn ich auf netwerke suchen gehe kommen zwar eineige router aber nicht ihrer an was kann das liegen bei Ihr auf dem laptop sieht man den roeuter wenn man ihn sucht…
für tips wäre ich euch shr dankbar.
mfg sven
Hi sven,
habe ein problem habe mein Laptop mit zu meiner freundin
genommen und wollte mich mit ihrem wlan verbinden aber wenn
ich auf netwerke suchen gehe kommen zwar eineige router aber
nicht ihrer an was kann das liegen bei Ihr auf dem laptop
sieht man den roeuter wenn man ihn sucht…
ist doch klar, du hast den grünen Schalter nicht betätigt.
Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Welchen grünen schalter denn ?
das hat wolfi etwas undeutlich beschrieben, er meinte den linken grünen schalter… war bestimmt keine absicht
gruss
Welchen grünen schalter denn ?
??? ich weiß immer noch nicht welchen ihr meint ? also w-lan am laptop ist an finde ja auch andere router aber nicht den ich brauche… auch der router ist an also welchen grünen knopf meint ihr ??? es iost alles an und funktioniert aber ich finde den router nicht…
Hallo Sven,
es iost alles an und funktioniert aber ich finde den router nicht…
welchen Router?
womit suchst du?
Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Hallo,
in der Bedienungsanleitung des Routers sollte der Weg beschreiben sein, der Dich ins Router-Menue führt. Offenbar ist dort der Menuepunkt „Netz unsichtbar“ aktiviert. Deaktiviere die Funktion und das bisher verborgene Netzwerk sollte sichtbar sein.
Netzwerk wählen und den Netzwerkschlüssel (wird beim Einrichten des Routers generiert)eingeben. Es sollte funktionieren.
Den Router, falls gewünscht, wieder auf „unsichtbar“ setzen.
MfG
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]