Hallo
ich habe DSL von Arcor, ein ADSL Modem und möchte meinen Laptop und meinen PC ins Internet bringen. Dazu brauche ich einen Router - soviel weiß ich schon
(sollte der eigentlich mit Modem sein??) Mir würde ein kabelgebundener genügen, da ich gehört habe, daß WLAN Router (so sie was taugen) recht teuer sind. Also jenseits der 100Eus.
Nun dachte ich mir, ich könnte bei ebay z.B. einen preiswerten kabelgebundenen Router finden. Worauf müßte ich achten? Was sollte er haben oder was nicht? Sind alle zuverlässig bzw von der Geschwindigkeit gut? Ich lade viel herunter (Filme von save.tv) es sollte also nicht allzu langsam sein.
Danke für Tips, und was würde ein vernünftiger kosten?
schöne weihnachtstage noch
Kerstin
Hi
es gibt Sets mit Dlink-Wlan-roter ab 59 Eu (reichelt), und da ist bereits ein usb-w-lan dongle mit enthalten. die Dliink teile sind ok, der support ist auch ok.
HH
Hi
es gibt Sets mit Dlink-Wlan-roter ab 59 Eu (reichelt), und da
ist bereits ein usb-w-lan dongle mit enthalten. die Dliink
teile sind ok, der support ist auch ok.
HH
Hi, meinst du, der taugt was? Bei den billigen WLAN soll die Geschwindigkeit nicht stimmen…
Hi
D-link ist ne vernünftige Markenfirma mit ner existenten hotline und nem funktionierenden support.
Willst du garantiert vollen speed, würd ich ein Kabel reinstecken. Um auf der Couch zu surfen reicht auch das was deine Umgebung vom Signal überlässt.
http://www.reichelt.de/?SID=264v6GLqwQARoAAGk5@-Efc2…
HH