Hallo,
nach der Installation der Routersoftware, dem Anschluss der beiden PCs und dem Neustart der PCs+Router geht die Internetverbindung nur für etwa 30 Sekunden. Dann müssen Einstellungen im Routermenü akualisiert werden um wieder ins Internet zu kommen (Seiten aufzurufen). Laut Routermenü besteht aber ständig eine laufende Verbindung.
Was muss verändert werden?
Router ist Netgear RP614 v1, OS WinXP.
Grüße
Andreas
Hallo,
Hi Andreas,
schau mal, ob du die neueste Firmware drauf hast:
http://www.netgear.de/de/Support/download.html?func=…
Gruß.Timo
nach der Installation der Routersoftware, dem Anschluss der
beiden PCs und dem Neustart der PCs+Router geht die
Internetverbindung nur für etwa 30 Sekunden. Dann müssen
Einstellungen im Routermenü akualisiert werden um wieder ins
Internet zu kommen (Seiten aufzurufen). Laut Routermenü
besteht aber ständig eine laufende Verbindung.
Was muss verändert werden?
Router ist Netgear RP614 v1, OS WinXP.
Grüße
Andreas
Hallo Timo,
danke für Deine Antwort.
Neueste Firmware ist natürlich drauf.
Das war das erste, was ich gemacht hab.
Noch eine Idee? 
Grüße
Andreas