Routerseite aufrufen funktioniert nicht mehr => HTTP/1.0 200 OK

Hallo, seit kurzem bekomme ich auf meinem PC immer nur "HTTP/1.0 200 OK " angezeigt, statt das die Routerseite auf geht.
Ich habe schon den Cache geleert und auch mit anderen Browsern versucht, der Fehler bleibt.

Bzw. eigentlich ist das ja keine Fehlermeldung, sondern eine Statusmeldung von http, trotzdem stört das, weil ich dann nicht mehr an den Router komme.

Und wir sollen jetzt raten, welchen Router du hast?

Ist die Easy-Box 803, ist aber wohl egal, weil die Anfrage mit der IP im Browser wohl nicht richtig verarbeitet wird. Bis vor kurzem ging es noch. Kann es mit Windows 10 zusammen hängen? ich meine seit dem ich das installiert habe, ist das so.

Wie rufst du die Weboberfläche auf?

Über Easy.box oder über die IP?

Die IP-Werkseinstellung der Easybox 803 ist 192.168.2.1 Probiers mal damit

Evtl. root und Passwort 123456 eingeben. Vlt. hat sich das Gerät aus irgendwelchen Gründen „zurückgesetzt“ ? Windows 10 könnte natürlich auch ein Grund sein. Mein Sohn benutzte Win 8 bzw. 8.1 (ich selbst habe Linux Mint 17.1) und hat auf Win 10 „aufgerüstet“. Seit dem hatte er auch einige „Schwierigkeiten“ mit I-Net. etc. Dann alles formatiert und wieder Win 8 installiert. Nun keine Schwierigkeiten.

Hi Michi,

danke für Deine Antwort, aber so weit komme ich gar nicht erst, die Anmeldemaske vom Router erscheint ja nicht.

Habe bislang immer mit IP-Adresse aufgerufen, werde aber heute auch mal Easy.box ausprobieren

Mag zwar doof klingen aber ich würde einfach ne Vernünftige Box nehmen. Easy Box ich weis nicht ist nicht wirklich der Renner.

Mit Easy.box funktioniert es auch nicht

Es scheint ja nicht an der Easy-Box zu liegen, da ich mit dem Tablet unter Eingabe der IP ja drauf komme, nur nicht mehr mit PC.