Hallo, seit kurzem bekomme ich auf meinem PC immer nur "HTTP/1.0 200 OK " angezeigt, statt das die Routerseite auf geht.
Ich habe schon den Cache geleert und auch mit anderen Browsern versucht, der Fehler bleibt.
Bzw. eigentlich ist das ja keine Fehlermeldung, sondern eine Statusmeldung von http, trotzdem stört das, weil ich dann nicht mehr an den Router komme.
Ist die Easy-Box 803, ist aber wohl egal, weil die Anfrage mit der IP im Browser wohl nicht richtig verarbeitet wird. Bis vor kurzem ging es noch. Kann es mit Windows 10 zusammen hängen? ich meine seit dem ich das installiert habe, ist das so.
Evtl. root und Passwort 123456 eingeben. Vlt. hat sich das Gerät aus irgendwelchen Gründen „zurückgesetzt“ ? Windows 10 könnte natürlich auch ein Grund sein. Mein Sohn benutzte Win 8 bzw. 8.1 (ich selbst habe Linux Mint 17.1) und hat auf Win 10 „aufgerüstet“. Seit dem hatte er auch einige „Schwierigkeiten“ mit I-Net. etc. Dann alles formatiert und wieder Win 8 installiert. Nun keine Schwierigkeiten.