Rowi Pelletofen Service zurücksetzen

Hallo zusammen, ich habe einen Rowi HPO 10/1 Ovale Pelletofen. Da ich den Service bei den Ofen immer selber mache und die Garantiezeit eh schon abgelaufen ist, möchte ich gerne die Service Anzeige zurücksetzen. Dafür brauche ich aber das 4 stellige Passwort. 0101 wie es in anderen Foren steht funktioniert nicht bei diesem Modell. Habe auch keine Lust alle 9999 Möglichkeiten auszuprobieren. Hat vielleicht einer auch einen neueren Rowi Pelletofen und weiß das Passwort. Damit wäre mir sehr geholfen.
Viele Grüße an alle.

Hi und hast du raus gefunden welcher code ist das.
Ich Sache es auch.

Hallo, habe es selber rausgefunden, nach langen ausprobieren. Der Systemcode ist: 2121
Hoffe ich konnte helfen.