Roxio-Brenner reagiert nicht mehr

schönen guten tag, erstmal ^.^
mein problem ist einfach gesagt: mein dvd-brenner roxio (digital media) springt von einem tag auf den anderen nimma an. ich hab windowsxp und es war schon vorinstaliert, hat immer gut funktioniert und dann hatte ich nen virus: systemchaos, blablabla und dank norton security wieder alles in ordnung. Aber nun geht eben dieses programm nicht mehr. Beim ersten mal kam dann die meldung „mediahub.exe hat einen fehler festgestellt“ und dann das übliche „problembericht senden?“-von mir aus, dacht ich mir, wenn das ding dann wieder läuft…
nur leider kommt diese meldung trotzdem und egal wie oft ich nen problembericht sende im endeffekt ändert dass ja auch nix. Ich war schon auf der seite von roxio aber hilfe find ich dort auch keine.
Ich weiß dass der fehler an vielem liegen kann aber vielleicht hat ja doch wer nen tipp für mich oder schon mal ähnliches mit dem blöden ding erlebt
danke im voraus
cucu zyn

Hi,

Du hast nicht zufällig gerade ein Update des Media-Players von 10 auf 11 gemacht?

Gruss Sebastian

Hi
Äh…eigentlich, ja! Aber er ist nicht direkt danach im Eimer gewesen sondern erst später. Kann es damit zusammenhängen?
lg
zyn

Hi,

das es da Schwierigkeiten gibt ist bekannt. Es gibt da ein Patch was funktionieren soll, es meist aber nicht tut.
Ein downgrade auf MP10 soll das Problem bisher immer erfolgreich gelöst haben.
Oder aber ASPI-Treiber zerschossen? Mal den eneusten runterladen und installieren. Wirkt auch oft Wunder :wink:

Gruss Sebastian

ich werds versuchen
Danke schön