RPC- Server nicht verfuegbar

Liebe/-r Experte/-in,

Kann nicht mehr manuell Laufwerke zuteilen. Dumm, weil auf externes Laufwerk zugreifen geht nicht mehr weil ein bloeder USB Stick alle Zuordnungen verhackt hat. Merkwuerdig: Die Dienste sind gestartet und trotzdem XP Fehlermeldung das der RPC- Server nicht verfuegbar ist.

Dienste sagt Eintrag DCOM-Server ist gestartet, ebenso laut Dienste Eintrag der Dienst - RPC-Locator - ist gestartet.

Any idea?

No

I am Sorry

Hallo,

also das ist schwer. Solch Sachen würde ich durch eine neuinstallation lösen. Image zurück spielen und fertig.

Viele Grüße
Jens

Danke Jens,

habe es mir schon gedacht das es nicht einfach ist.
Leider habe ich kein Image angelegt.
Habe versucht Win Reparatur laufen zu lassen aber wegen SR3 verweigert Windows das mit Hinweis es sei eine neuerere Version vorhanden.
Scheue mich noch das C laufwerk zu formatieren und xp home neu zu installieren. Es neryt zu sehr alle mit anschliessendem SR3, werde aber wohl nicht drumherum kommen.

Happy Holidays
Rainer