RPC-Server

Ich kann meinen Drucker(HP Deskjet 3820)nicht installieren,weil mir das System sagt,das der RPC-Server nicht verfügbar ist.Kann mir einer bei der Problemlösung helfen?

Hallo Fragewurm,

Also gut:
Ich hab Win XP mit dem SP1
Ich schließ den Drucker über USB 1 an.

Und es ist wirklich so:smiley:er Assistent für das Suchen neuer Harware bringt mir die Fehlermeldung:
„Während der Geräteinstalation ist ein Fehler aufgetreten.
Der RPC-Server ist nicht verfügbar.“

Mfg Alex

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Tach auch.

Hallo Fragewurm, *Hust*

Ich kann meinen Drucker(HP Deskjet 3820)nicht
installieren,weil mir das System sagt,das der RPC-Server nicht
verfügbar ist.Kann mir einer bei der Problemlösung helfen?

Also gut:
Ich hab Win XP mit dem SP1
Ich schließ den Drucker über USB 1 an.

Und es ist wirklich so:smiley:er Assistent für das Suchen neuer
Harware bringt mir die Fehlermeldung:
„Während der Geräteinstalation ist ein Fehler aufgetreten.
Der RPC-Server ist nicht verfügbar.“

Wow! Windows ist krass intutiv und logisch. Ich tippe auf kaputtes oder deaktiviertes Universal Plug-n-Play. Wer bietet mehr?

Gruß,

Sebastian

Tach auch.

Abend,

Der RPC-Server ist nicht verfügbar."

Wow! Windows ist krass intutiv und logisch. Ich tippe auf
kaputtes oder deaktiviertes Universal Plug-n-Play. Wer bietet
mehr?

Vermutlich wurde der Rechner einigermaßen sicher konfiguriert und der RPC Dienst ( ja,der Sasser Dienst) ist abgeschaltet.
Wenn sich dann unsichere Hardware erst gar nicht installieren läßt spricht doch für eine überragende Logik von Windows,oder? *ROFL*

Gruß Norbert

Gruß,

Sebastian

Hallo Sebastian,

Hallo Fragewurm, *Hust*

Etwas dazu steht in meiner ViKa.

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, sind bei vielen Postings der Name unter dem Text und der Benutzername nicht identisch, also woher soll ich wissen mit welchem Namen der Fragesteller angesprochen werden will ??

MfG Peter(TOO)

Hallo,

Hallo Fragewurm, *Hust*

Etwas dazu steht in meiner ViKa.

In Deiner? Das ging eher an den Fragewurm mit seiner „Beharrlichkeit“.

Gruß,

Sebastian