RS 232 Anschluss?

Hallo,

bei diesem Bild handelt es sich um einen CD-Kopierroboter bzw. dessen Anschlüsse. Da das Ding schon älter ist,und extern über Software gesteuert wird,frage ich mich für was der Firewire 400,und für was der RS 232-Port zuständig sind.

Oder kann das auch Entweder ODER sein.

PC mit RS 232 Anschluss (für was man das auch sonst noch braucht,bzw. früher gebraucht hat),findet man wahrscheinlich auch nicht mehr (evtl. Adapter auf USB?).

Strom bekommt der Roboter extra über Netzkabel.

Wer kennt sich da aus?

Danke.

Mfg, Jak

Roboter 4

Hallo,
warum gibt es immer so schlechte Fotos. Da haben wir frueher mit Canon 2 Megapixel schon bessere Bilder erreicht. Warum nimmt man heute schlechtere Kameras? Immer wieder bei wer weiss was
Gruss Helmut

hat es nichteinmal einen Namen und einen Hersteller. Soo krass alt ist, das - gebaut noch vor der Erfindung des Markennamens.

Vermutlich werden die Daten, die eventuell gebrannt werden sollen per Firewire übertragen und die Steuereung der Brennens/Ladens geschieht über RS 232. .

RS 232 ist bei PCs jetzt auch nicht so ein Exot, ansonsten: USB-Adapter oder entsprechende Karte kaufen. Kostet nicht die Welt.

Sebastian

27 MegaPixel auf einem Sensor in typischer Handy-Größe und dann am besten noch „Digi-Zoom“ machen es nicht unbedingt besser.

Nur so mein Einwand …

Hallo,

wie das Gerät genau heißt weiß ich nicht. Steht noch beim Verkäufer.Das Foto ist ausm Internet herauskopiert.
Der Roboter kommt Ende der Woche.
Hersteller ist IMT France.Dazu findet man aber nichts mehr.Wahrscheinlich gibt es die Firma nicht mehr.

Danke,

Mfg,Jak