hat jemand Erfahrungen mit dem Anbieter „RSL COM“? Ich habe bis jetzt einen Handyvertrag bei T-D1, welcher im Januar nächsten Jahres ausläuft. Jetzt habe ich gesehen, daß es weitere Anbieter gibt, die die gleichen Tarife anbieten wie T-Mobile und die Tarife haben sogar dieselben Namen (z. B. Telly), unter anderem eben auch RSL COM. Wo liegt denn jetzt da der Unterschied, mal abgesehen vom Namen des Anbieters? Was ist von diesen Anbietern zu halten?
ich war zwei Jahre bei RSL COM eigentlich nie richtig Probleme gehabt, selbst mit den Rechnungen nicht. Bei einer Netzstörung kann man dann halt nicht mehr D1 anrufen sondern RSL und meldet dort die Störung.
Auch die Überprüfung wie hoch der Kontostand schon ist geht nicht, weil kein original D1 Vertrag. Ich habe jetzt original Vertrag genommen da ich eine Chance habe eine SMS über den Vertrag mit 0,02 Euro zu senden und zur Zeit sind es bei mir ca. 800 Stück im Monat.
ich denke mal auch bei rsl com wird es sich um einen reseller handeln. diese verdienen ihr geld damit, dass sie vertraege von den netzprovidern einfach an dich verkaufen. ich denke mal, sie werden die vertraege nicht so teuer einkaufen. weiterhin glaube ich auch, dass du dann nicht mehr den vertrag mit den netzprovidern hast sondern mit dem reseller, der dann auch dein ansprechpartner bei problemen sein duerfte.