RSL-COM, taugen die was?

Hallo Mobiltelefonierer!

Kann günstig an ein Handy mit E-Plus T&M-Student vom Provider RSL-COM rankommen. Kennt jemand von Euch zufällig diesen Provider oder hat schon damit Erfahrungen gemacht?

Vielen DAnk für die Infos schon mal im voraus!

Ciao
M.

RSL-COM keine Probleme
Hi,

ich bin seit 1,5 Jahren bei RSL-COM und kann mich eigentlich nicht beklagen. Ich hatte mal eine Störung im D1 Netz und habe das der Hotline gemeldet und die haben das alles wunderbar weitergeleitet. Versuche mal unter http://www.vocatus.de, dort kann man sicherlich was finden.

Viel Erfolg.

Grüsse
Jörg Peter

P.S. Ich werde meinen Vertrag kündigen und dann mal sehen wohin ich gehe, RSL ist da nicht ausgeschlossen.

ist es dort üblich, nach einer Kredit/ECkarte zu fragen???
Ich kann mich nicht entsinnen, da irgendwo anders nach einer ECkarte gefragt wurde.
WOZU?

ist es dort üblich, nach einer Kredit/ECkarte zu fragen???
Ich kann mich nicht entsinnen, da irgendwo anders nach einer
ECkarte gefragt wurde.
WOZU?

Die Frage nach der EC-Karte ist bei allen Anmeldungen mit Vertrag üblich. Damit soll die Kreditwürdigkeit des Kunden geprüft werden.
Schließlich gewährt der Anbieter dem Kunden einen Kredit in Höhe eines Monatsumsatzes. That´s it.

Gruß, Neutrum

das kann also dann bald soweit gehen, das ich keinen bonbon im laden kaufen kann, wenn meine "Kredit"wuerdigkeit ermittelt worden ist. na fein.

demzufolge ist jeder käufer erstmals unwürdig etwas zu erwerben… bevor er seine hundemarke nicht vorgezeigt hat…

Bonbon ist ein schlechtes Beispiel. Aber versuch doch mal, ohne EC-/Kreditkarte ein Auto zu mieten …

Hi,

das ist üblich, daß kenne ich aber von allen meinen Verträgen. RSL möchte sich absichern das eine Deutsche Kontoverbindung besteht (meines wissens). Die anderen wollen auch die Bankverbindung wissen, nur bei RSL gebe ich eine Kopie der EC Karte, für den Nachweis.

Hoffe geholfen zu haben.

Jörg Peter
Laird of Glencairn

Bonbon ist ein schlechtes Beispiel. Aber versuch doch mal,
ohne EC-/Kreditkarte ein Auto zu mieten …

da gebe ich dir recht! Ich habe - in meiner damaligen „Naivität“ vor ca 12 Jahren einen Porsche mir für 3 Tage leihen wollen… Die wollten 3 Kreditkarten haben… was soll der Scheiß überhaupt, ist ja fasst so, als ob man einen belehren will, nicht im Gehen zu popeln! Jeder muss doch wohl SELBST entscheiden … na ja so ein Auto ist demzufolge auch nur ein Bonbon. Ich hatte damals eben 3000 DM gespart, oder viel besser: was Nützliches erworben…
Aber da sieht man mal das alte Muster hervortreten: dem Kunden eine permanente Unmündigkeit implizieren wollen.