Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Blog, in dem ich per E-Mail auch html-Strukturen veröffentlichen kann. Also: Für längere Artikel würde ich gerne am Anfang mithilfe der Tags „a href“ und „a name“ eine navigierbare Inhaltsübersicht anbieten.
Außerdem müsste ich die Möglichkeit haben, die Umwandlung von Textzeichen in Smilies zu deaktivieren. Ansonsten habe ich manchmal in einem Text, in dem ein Doppelpunkt mit einem Buchstaben dahinter vorkommt auf einmal stattdessen einen Smily stehen.
Wer kann helfen?
Grüße vom Baba
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Blog, in dem ich per E-Mail
auch html-Strukturen veröffentlichen kann.
Hä? was hat denn E-Mail mit blogging zu tun?
Also: Für
längere Artikel würde ich gerne am Anfang mithilfe der Tags
"a href" und „a name“ eine navigierbare
Inhaltsübersicht anbieten.
Außerdem müsste ich die Möglichkeit haben, die Umwandlung
von Textzeichen in Smilies zu deaktivieren.
Zu deaktivieren? wo ist die denn aktviert? sowas krankes…
Was verwendest du denn bisher für eine Software?
Ich habe ein bisschen mit serendipity http://www.s9y.org/ experimentiert. Keine Ahnung, ob das HTML im Artikel zulässt, aber es lässt wengistens smilies, wie sie sind.
Grüße,
Moritz
Blog mit RSS-Feed, ohne Smilies, aber mit HTML
Hi, Moritz,
erst einmal danke für deine Antwort.
Hä? was hat denn E-Mail mit blogging zu tun?
Mobile Blogging: Ich sende eine E-Mail an mein Blog, um einen Artikel darin zu veröffentlichen. Gar nicht so ungewöhnlich, oder?
Außerdem müsste ich die Möglichkeit haben, die Umwandlung
von Textzeichen in Smilies zu deaktivieren.
Zu deaktivieren? wo ist die denn aktviert? sowas krankes…
Was verwendest du denn bisher für eine Software?
Ich nutze keine Software, sondern möchte auf einer bestehenden Blog-Webseite ein - möglichst kostenloses - Blog erstellen. Die Smilies werden unter blog.de umgesetzt. Ich habe mittlerweile 20six ausprobiert, da fällt aber oft die RSS-Funktion aus. Daher suche ich nach einer Alternative, die ein wenig zuverlässiger funktioniert.
Grüße vom Baba